schuhjaeger.at- Logo - Bewertungen

schuhjaeger.at

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.206 Bewertungen insgesamt

Ware ist schnell und gut verpackt, Auslieferung der LaSportiva Schuhe um € 279,82 ging auch schnell. Geworben wurde mit einem 10% Rabat - Gutschein für die erste Bestellung, leider aber nur für Waren die nicht im Angebot sind. die LaSportiva gehörten da nicht dazu. Ich werde sicher nicht gleich noch etwas kaufen, nur um 10% Rabatt zu erhalten. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen!
FD
Franz D.
Michaelnbach

Es hieß die Schuhe kommen am 18.01.24. die Schuhe sind bis Dato nicht hier. laut einer Email wurde eine Zustellung versucht aber wir waren Donnerstag-Samstag ganztägig zuhause und auch unsre Kameras am Betriebsgelände weißen keine Zustellversuche auf, da keiner am Hof war. Schade :-(

Bewertungen für schuhjaeger.at

FD
Franz D.
Michaelnbach

Noch zu wenig Erfahrung mit Schuhjaeger

Schuhe in doppelten karton verpackt. Zusendung hat was geduurt aber musste von Österreich nach Holland, also akzeptabel. Leider noch keine antwort auf meine email bekommen.
Einfach und schnell im Versand Schuhe bequem und hochwertig Könnten noch besser Wärme halten