dirts.eu- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Dirts ist eine tolle Marke. Die Klamotten sitzen sehr gut, haben eine hohe Qualität. Der Stoff ist nach x-mal waschen immer noch in gleicher Form. Keine Naht geht auf oder der Kragen leiert aus. Ich trage die Klamotten unheimlich gerne und bin ein großer Fan. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Der Großteil meine T-Shirt ist mittlerweile von DIRTS.

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

MM
Max M.
Deutschland

Schnelle Lieferung - Top verpackt

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Rücksendung bisher problemlos - wenn man das Formular findet. :-)
Antwort von dirts.eu
Hallo Gion, Vielen Dank für deine 5 Sterne. Unsere Sara und ihre fleißigen Helfer aus dem Lager geben sich immer größte Mühe beim verpacken. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Das mit dem Formular, nehmen wir gerne als Kritik auf und werden wir schnellstmöglich verbessern. Vielen Dank und einen schönen Wochenstart. Dein Team DIRTS
Echt tolle Qualität und man hat gut Passform, xl slim geht auch mit etwas kräftigen Oberkörper danke
Antwort von dirts.eu
Hallo Peter, vielen Dank für deine 5-Sterne. Das freut uns zu hören. Genau, durch unseren längeren Schnitt ist er auch für kräftige Oberkörper perfekt geeignet. Viel Spaß mit deinem Premium Blank Shirt. Dein Team DIRTS
Gutes Label für große schlanke Menschen, ausreichende Länge der Klamotten u trotzdem guter Schnitt.
Antwort von dirts.eu
Hallo Seb, genau das ist unser USP. Ein Shirt für jede Körperform und besonders für uns groß gewachsenen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Longsleeve und Poloshirt! Beste Grüße Deine Team DIRTS

Schöner Schnitt und gute Quali

Sehr zufrieden mit dem schwarzen Hoodie und den Shirts. Einer meiner Lieblingsklamotten :)
CR
Christine R.
Kahl a. Main
04.02.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, bequem und angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von dirts.eu
Hallo Christine, das freut uns! Viel spaß mit deiner Bestellung und vielen Dank für deine Empfehlungen. Dein Team DIRTS
02.02.2024
Sympathisches Label, nachhaltig und herausragende Qualität. Weiter so!
Antwort von dirts.eu
Hallo Arne, Wow, danke! Wir werden so weiter machen, versprochen! Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart! Dein Team DIRTS
10.02.2024
Die Shirts sind wirklich sehr bequem und haben einen super Schnitt
Antwort von dirts.eu
Hallo Tim, Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass dir deine Bestellung so gut passt und gefällt. Was kann unser Kundenservice noch für dich tuen, damit wir die von 5 Punkten überzeugen können? Beste Grüße Dein DIRTS Team
25.02.2024
Super Service, super Qualität und ein Mega Tragegefühl
Super freundlich und schnell, danke Philipp
Antwort von dirts.eu
Hallo Gerrit, Vielen Dank, das freut mich sehr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Denim Jacket. Beste Grüße Philipp
Ganz tolle Qualität & super schöne Designs
09.02.2024
Hallo, Das sieht doch super aus! Viele schöne bunte Socke. passend zum CREWNECK! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Team DIRTS!
09.02.2024
Lieferung schnell und Kleidung super!
09.02.2024
Hallo Svenja, Danke für deine 5Sterne! Schön, dass dir deine Bestellung gefällt! Viel Spaß damit! Dene Team DIRTS
Schneller Versand, schöner Webshop
Antwort von dirts.eu
Hallo Claus, vielen Dank für deine 5-Sterne. Schön, dass dir unser Auftritt gefällt. Viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Team DIRTS
02.02.2024

Qualität und guter Service

Schnell, respektvoll, alles super
Antwort von dirts.eu
Hallo Gerrit, das freut uns! Vielen Dank für die Bewertung. Viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Team DIRTS
Eigentlich alles von Kwalita
Tolle Qualität
Antwort von dirts.eu
Hallo Clement, Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Freut uns sehr! Was müssen wir dafür tun, dass wir beim Kundenservice auch 5 Punkte bekommen? Viel Spaß mit deinem Quarter Zip Hoodie Dein Team DIRTS!
25.02.2024
16.02.2024