dirts.eu- Logo - Bewertungen

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Dirts ist eine tolle Marke. Die Klamotten sitzen sehr gut, haben eine hohe Qualität. Der Stoff ist nach x-mal waschen immer noch in gleicher Form. Keine Naht geht auf oder der Kragen leiert aus. Ich trage die Klamotten unheimlich gerne und bin ein großer Fan. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Der Großteil meine T-Shirt ist mittlerweile von DIRTS.

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

30.12.2023
Vielen Dank Dani für die 5-Sterne! Dein DIRTS Team
29.12.2023
Vielen Dank Thor für die 5-Sterne! Dein DIRTS Team
Antwort von dirts.eu
DIREKT MAL KURZ ABHILFE LEISTEN... Mein Lieber, schreib uns doch einfach kurz und wir kümmern uns um dein Anliegen. Wir legen Wert auf einen guten Service und helfen doch sofort, wenn es ein Problem gibt. Dein Rabattcode wird soeben per Mail nachgeliefert und wir freuen uns auf deine Bestellung. Beste Grüße, Philipp
14.01.2024
zu langsam
SD
24.05.2023

Qualität hat mich überzeugt…

Qualität teilweise besser als von großen Marken. Ich werde künftig immer häufiger mit diesen Sachen zu sehen sein 😉 Die Hoodies könnten preislich etwas attraktiver sein. Habe ihn aber trotzdem gerade in Off-White bestellt. 😂 Bleibt auf dem Qualitätsniveau, dann überzeugt Ihr immer mehr… ✌️😎
12.08.2023

Fair, transparent und unkompliziert

Ich habe zum ersten Mal bei Dirts bestellt. Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Rücksendung von 2 T-Shirts, die mir farblich nicht gefallen haben, hat alles super geklappt. Man wird über alle Zwischenstände per Mail informiert. Wirklich super... Weiter so.
03.09.2023

Was ich brauche, was ich mag!

Das übersichtliche Angebot spiegelt, offensichtlich, die Kompetenzen der Company. Schnell Passform und Größe kombiniert und ausgewählt, bestellt. Sehr schnell geliefert! Und dann: sehr gute Passform und Qualität (okay, da kann man die Zeit noch abwarten). Well done!!

Besser geht’s nicht …

Die hervorragende Qualität der Ware überzeugt, die Extralänge der Shirts möchte ich nicht mehr missen und die Mehrweg-Versand-Lösung ist top. Von Bestellung zur Lieferung waren es weniger als 28h – andere nennen das Express und berechnen extra …
Antwort von dirts.eu
Vielen Vielen Dank! Das hören wir doch gerne. Viel Spaß mit der den neuen Produkten und eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Aschaffenburg.
26.07.2023
Rundum zufrieden Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und war bereits zwei Tage später da. Die Hose passt perfekt und sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen! Vielen Dank
01.08.2023

Nachhaltig. Passend. Qualitativ

Lieferung mit Mehrwegpaket war super schnell und problemlos. Die Qualität der T-Shirts sind super. Passen auch perfekt. Mag es auch das sie etwas länger sind. Wichtig war auch die Nachhaltigkeit mit Bio-Baumwolle.
MM
Max M.
Deutschland
24.06.2023

Top Qualität mit Nachhaltigkeit

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Eine wirkliche Alternative zu den großen Unternehmen mit etwas mehr Nachhaltigkeitsgedanken. Die Qualität dazu besser als viele andere Marken. Bitte auch so beibehalten. :-)
18.08.2023
Liebe auf das erste Shirt - kaufe nun seit Jahren meine Basic T-Shirts nur noch bei Dirts. Gute Länge & Passform, top Qualität, und GOTS zertifiziert, dazu zuverlässige Lieferung usw. Einfach TOP!
16.09.2023

Jedes Mal das Gleiche …

… unkomplizierte Bestellung, superschneller Versand, wiederverwendbares Versandmaterial und erstklassige Ware. Freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung und die kommende Kollektion …
03.10.2023
Die Denim Jacke ist ein Traum, top Material und sehr gut verarbeitet. Sitzt in XL top, mit der nötigen Weite, falls ein Hoodie zum Einsatz kommt. Dazu die Mehrwegverpackung…Daumen hoch
04.06.2023

Super Service

Habe jetzt zwei mal bei dirts bestellt. Die Sendung klappte beide male einwandfrei. Gut finde ich auch, dass sie jetzt eine Regelung für Rücksendeticketten erstellt haben

Super schnelle, nachaltige Lieferung

Super schnelle Lieferung, auf Wunsch in nachhaltiger Mehrweg-Versandtasche. Artikel (Kleidung) sowieso top! Toller Stoff, in Portugal gefertigt - alles sehr hochwertig
Antwort von dirts.eu
John, vielen Dank für dein Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße aus Aschaffenburg!
01.08.2023

Klasse Klamotten zum fairen Preis

Service, Freundlichkeit gepaart mit super bequemen Klamotten aus Baumwolle / Leinen. Wie immer passgenau und dazu noch mit Mehrwegverpackung zugestellt. Einfach top
28.06.2023
Schneller, zuverlässiger Versand. Sehr guter Service bei Nachfragen. Sehr gute, umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung und Lieferung. Top Qualität.
08.10.2023

Wie immer Top!

Wie immer, schnelle Lieferung- Die Basic Shirts sind qualitativ hochwertig und fühlen sich gut auf der Haut an. Preis/Leistung einfach unschlagbar.
Schnell geliefert, nachhaltig in Pappe/Papier komprimiert verpackt, Hoody sehr gute Qualität, dicker, innen angerauhter Stoff. Bin sehr zufrieden.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Claudie für die 5 Sterne und dein super Feedback! Viel Spaß mit dem Hoodie und eine schöne Weihnachtszeit. Dein DIRTS Team (Helge )