dirts.eu- Logo - Bewertungen

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Dirts ist eine tolle Marke. Die Klamotten sitzen sehr gut, haben eine hohe Qualität. Der Stoff ist nach x-mal waschen immer noch in gleicher Form. Keine Naht geht auf oder der Kragen leiert aus. Ich trage die Klamotten unheimlich gerne und bin ein großer Fan. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Der Großteil meine T-Shirt ist mittlerweile von DIRTS.

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

Andreas S.
Straubing

Bin total zufrieden

Ich würde informiert, dass mein gewünschter Artikel in meiner Größe wieder verfügbar ist. Also hab ich ihm bestellt. Die Bestellung ging schnell und alles war sehr übersichtlich. Mein T-Shirt würde mir gut verpackt und schnell zugesandt. Alles bestens. Die Qualität des T-Shirts scheint sehr gut zu sein.
03.03.2024

Ein perfektes erstes Date mit dirts.

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekter Ablauf. Ware ordentlich verpackt und die Passform perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und es bleibt sicher nicht bei diesem ersten Einkauf. Danke und weiter so.
Erstmalig 3 Shirts bestellt! Und Top!! Super Qualität und Saubequem. Dicker Stoff, die Shirts länger. So mag ich es. Und es wäre klasse, demnächst die Shirts auch mit V-Ausschnitt zu bekommen!!
08.03.2024
top! Schnelle Lieferung, super Qualität der Kleidung. Nachhaltigkeit und Transparenz steht hier im Vordergrund und dazu coole Klamotten - was will frau/man mehr?!

Super zufrieden

Super schnell geliefert und die Socken sind noch bequemer als ich sie mir vorgestellt hatte. Total weich und sehen natürlich auch cute aus:)

Super T-shirts

Ich habe die T-shirts für meinen Sohn bestellt, er ist 1,97m groß und es sitzt perfekt. Etwas länger Genau richtig.

Inklusionssocken, das Tüpfelchen auf dem i 😉

Einfach top Socken 😎 toller Tragekomfort und das Design einzigartig. Spitzen Qualität und tolle Unterstützung
Die Shirts waren schon nach zwei Tagen bei uns und entsprechend unseren Erwartungen voll und ganz.
Das Tshirt hat eine Super Qualität. Das Paket war am nächsten Tag schon da. Jederzeit wieder
GF
Gabi F.
Aschaffenburg

Ich komme wieder

Bestellung und Abholung problemlos, tolle Qualität sehr schöne Stoff sehr gute Verarbeitung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon beeindruckend. Super Qualität zu fairen Preisen.
Super Abwicklung und schneller Versand. Hochwertige Qualität - wie versprochen !
KR
Konstantin R.
Massenhausen

Das Shirt

Tolle Qualität, Liebe zum Detail. Perfekte Passform.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
Alles bestens, sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Gute Qualität und verschiedene Passformen.
Alles bestens, sehr guter Tragekomfort…