halloklarheit.deBewertungen

Bewertungen für halloklarheit.de

Bewertungen für halloklarheit.de

08.08.2022
Bin nun schon das dritte Jahr in Folge dabei und arbeite ausschließlich mit der Klarheit Light Version. Ich kann gar nicht aufzählen wieviele verschiedene Agendas ich über die Jahre vorher getestet habe, aber Klarheit übertrifft sie alle bei weitem! Warum? Erstens, die Schlichtheit des Konzepts. Es mutet "japanisch" an, ja gar puristisch und dies beruhigt das Mental, um die Konzentration auf das zu lenken was einem wirklich wichtig ist. Zweitens, Klarheit schafft kreativen Freiraum für die Selbstgestaltung. Mann/Frau kann die Agenda nach seinen Wünschen selbst gestalten. Die ihr ganz eigene "Leerheit" erlaubt in sich selbst hinein zu lauschen und der Coaching-Teil kristallisiert mit den gezielten Fragen auf sehr elegante Weise die Themen heraus, die für uns selbst wichtig sind. Und zwar nur für uns! Zudem weiß man immer genau wo man steht bzw. wann eine Neuausrichtung ansteht. Dieses Konzept ist absolut grandios und sucht seines gleichen. Ich möchte es in meinem Leben wirklich nicht mehr missen. Von Herzen 1000 Dank liebes Klarheit-Team. Weiter so!
06.12.2021
Der Planer ist seit vier Jahren mein täglicher Begleiter und bietet einfach alles, was ich an einem Planer mag: eine doppelseitige Wochenansicht, Platz zum Fokussieren, Platz zum Reflektieren und vor allem die Möglichkeit, sich zu erinnern - zum einen an Termine, aber auch an vergangene Erlebnisse, Fortschritte … Das Team von Klarheit bietet außerdem einen 1A Service an, sehr nett und persönlich! Danke euch!
08.02.2022
Ich nutze Klarheit Kalender seit rund einem Jahr. Der Coaching-Teil hilft mir meine Strategie und die übergeordneten Ziele aus allen Blickwinkeln zu prüfen und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Wo ich keine Begründung oder ein Zielbild finde, da ist auch kein echtes Ziel. Klarheit hilft mir meine Wochen fokussiert und effektiv zu planen, damit ich im Alltag dann effinzienter bin. Es bietet alles, vom Jahres-, Monats- zum Wochenziel. Regelmässige Reflexion zu den Zielen sowie ein Erfolgs- und Erkenntnisjournal mit ausreichend freien Seiten. Von allen Planern, die ich in den letzten 30 Jahren in meiner Arbeit angewendet habe, ist Klarheit das fokussierteste und effektivste Instrument für mich.
27.01.2022
Gute Fragen zur Selbstreflektion. Viel Platz für individuelle Einträge. Auch für den, der wie ich kein absoluter Buddhismus - Anhänger ist, bietet der Kalender ein angenehmes Umfeld: Die sorgsame, wertige Gestaltung allein tut schon gut und ermutigt, gut und reflektiert mit sich und den eigenen Gedanken umzugehen.
18.02.2022
Zwei Tage Anregung, Eintauchen, Zuhören, Anregen Lassen durch die weiteren Teilnehmer - und das geht auch online. Das Einstimmen im Vorfeld klappt auch ohne weite Anreisezeit. Im Workshop selbst sind die Pausen und einzelnen Sessions passend gewählt. - Diese Erfahrung ist absolut empfehlenswert.
01.12.2021
Ich mag den Kalender sehr, ich hatte die Light Version bestellt und war enttäuscht, weil die wöchentliche Fragestellung fehlte. Da mir diese Anregung sehr gut gefiel, habe ich den Kalender noch einmal in der anderen Fassung bestellt, aber leider fehlt auch da diese „Gedankenstütze“. Schade.
27.11.2021
Den ersten Kalender habe ich geschenkt bekomme und seit 3 Jahren nutze ich den Klarheit Kalender. Schön gemacht, unterstützt mich dabei, Klarheit zu behalten und die Lieferungen sind immer schnell und unproblematisch. Und das Team rund um Klarheit wirkt auf mich absolut authentisch. Danke!
27.11.2021
Hatte mir die Farbe Mit etwas intensiver vorgestellt. Es ist schade, dass es keinen Gummizug gibt. Bin gespannt auf die Qualität des Covers, nach der Nutzung. Ansonsten inhaltlich wie immer top. Ich sehe es als Vorteil, dass der Coaching Teil aus einem separaten Heft besteht.
23.12.2021
Die Auteilung im Kalender ist genau das, wonach ich gesucht habe- hatte mir auf lose Zettel solch einen Kalender gebastelt. Es ist klasse, daß man jederzeit anfangen kann und nicht auf denStart der Jahreskalender warten muß!
30.10.2021
Schon der dritte Klarheit Kalender! toll, dass du einfach anfangen kannst, wenn du möchtest. Finde es gut das die ganze Woche immer auf einer Doppelseite ist. Viel Platz für Gedanken, Sprichwörter schreiben
08.11.2021
Ich habe mir das Blanko - Notizbuch gekauft. Hierbei gefällt mir besonders der hochwertige Einband. Neben der schlichten Farbe gefällt mir der klare Schriftzug auf der Vorderseite.
24.02.2022
Habe mich sehr daran gewöhnt! Einzig der Monatsteil ist für mich überflüssig, da ich nicht gerne doppelte Arbeit leiste. Rückblick zum reflektieren würde mir reichen.
15.01.2022
Ein kleines Buch, das große Wirkung nach wenigen Tagen zeigt. Eine große Hilfe in Zeiten wie diesen. Ein großes Dankeschön an die Gründer:innen.
15.11.2021
Immer wieder eine schöne Kauferfahrung. Die Produkte sind hochwertig und sinnvoll für mehr Klarheit, wie der Name bereits verrät.
28.12.2021
Alles perfekt gelaufen. Der Kalender ist wie beschrieben. Die Lieferung kam schnell und der Kalender ist wie beschrieben.
27.11.2021
Ich finde alles perfekt. Ich bestelle Klarheit sowie auch das Journal seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden.
04.01.2022
Alles ging superschnell und unkompliziert. Der Kalender war ein Geschenk. Er war rechtzeitig da.
25.03.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt. Ich nutze ihn sehr gerne. Es ist immer wieder inspirierend.
06.12.2021
Ist schon mein 3 Kalender. Diesmal mit Journal zusätzlich. Ihr macht das wirklich spitze
22.03.2022
Immer wieder gerne! Benutze Klarheit schon seit 2 Jahren und bin überglücklich damit!