Senti Vini Weinhandels GmbH- Logo - Bewertungen

Senti Vini Weinhandels GmbH

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
Senti Vini Weinhandels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Guter Aufbau der Webseite; die Weinsuche wird durch klare Filter erleichtert. Das Sortiment umfasst insbesondere Spitzen Weine aus Italien und diese zu fairen Preisen. Das Sortiment anderer Herkunftsländer -z. Bsp. Deutschland- ist zwar kleiner, jedoch wurde hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Die Weinbeschreibung und der Weinsteckbrief sind detailliert, aussagekräftig und hilfreich bei der Weinverkostung in den eigenen vier Wänden. Bestellvorgang und Zahlung wie gwohnt einfach. Die Zustellung über DHL professionell. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen aus Bochum Manfred K.

09.06.2023
Die Weine sind zu unserer Zufrindenheit gelieferte worden. Probleme gabs mit dem Logistiker! Die Lieferung über DHL war verzögert. Nachdem der 1. vorgesehene Standardliefertermin wegen der gesicherten Übergabe auf einen Wunschtermin gelegt wurde, sollte die Übergabe funktionieren. Selbst am Wunschterim war die Lieferung noch avisiert worden. Erst zum späten Abend kam die Mitteilung " Lieferung konnte nicht zugestellt werden", obwohl ich den gesamten Tag zu Hause war. Erst am nächsten Tag erfolgte die tatsächliche Lieferung. Einmal mehr musste der Empfang neu organisiert werden. Bitte geben sie dieses Feedback an ihren Dienstleister weiter. Danke für ihr Verständnis mit sommerlichem Gruß Winfried Reuter

Bewertungen für Senti Vini Weinhandels GmbH

Franz D.
Feldkirchen
26.09.2023

Optimal für italienische Weine

Senti Vini ist bei mir um die Ecke, daher bietet es sich an persönlich vorbeizugehen. So kann man sich individuell beraten lassen, was dort sehr gut funktioniert. Aber ich würde dort auch online bestellen. Es gibt laufend gute Angebote; die gelten nicht nur im Netz, auch vor Ort bekommt man die Angebote und Rabatte. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Preise im Laden und im Online Shop unterschiedlich sind. Wer abholt, zahlt weniger. Fazit: Für "Italiener" lohnt sich ein Besuch oder eine Online Bestellung, bei dieser großen Auswahl findet man immer was.
Lieferung erfolgte am darauf folgende Tag. Ware Top und eine kleine Überraschung befand sich auch noch darin. Sehr zufrieden, jederzeit wieder.
05.07.2023
Kompetente Beratung, überzeugende Produkte, Lieferung schnell und pünktlich. Vor Ort eingerichteter Ausstellungs- und Probierraum verführt immer wieder zum gelungenen Spontankauf. Reichlich Parkplätze und saubere Toiletten verfügbar. Uneingeschränkt zu empfehlen!
CM
13.09.2023
Wir haben diesen Primitvo im Restaurant kennengelernt und waren begeistert ! Haben ihn im Internet bei ihnen mit gutem Angebot gefunden und bestellt ! Die schnelle Lieferung und Preis/leistung ist top ! Bestellen gerne wieder :
DS
Dr. Guido S.
Stolberg (Rhld)
26.06.2023

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis und flexibler Service

Eine reibungslose und sehr schnelle Auftragsabwicklung, bei der auch ein Durcheinander beseitigt wurde, dass ich bei meiner Kundenanmeldung und Erstbestellung verursacht hatte. Außerdem gibt es gute Weine zu fairen Preisen.
Sabrina S.
Oberpfalz
08.08.2023

Alles wie immer, tipptopp

Alles wie immer tipptopp Ware ist sehr gut verpackt. Nichts ist kaputt gegangen oder sonstiges schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk habe ich auch erhalten. Vielen herzlichsten Dank!
HE
Hermann E.
Dinslaken
26.08.2023
Bestellung wurde ausgelöst. Lieferung erfolgte prompt. Zum Wein kann ich noch nichts sagen, muss erst probiert werden. Den Service brauchte ich nicht in Anspruch nehmen.
12.10.2023
UBS a déposer ma commande SENTI VINI à une fausse adresse et le colis a disparu...Senti vini a réglé le problème dans les 10 jours et m'a TOTALEMENT REMBOURSÉ.
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung! Würde sofort 5 Punkte geben, wenn die Auswahl und Bedienung im Online Shop leichter/profesioneller wäre.
WS
Walter S.
Neuburg
20.07.2023
Bin begeistert, alles super gelaufen . Ware war top top verpackt und wurde sehr schnell geliefert, jederzeit sehr gerne wieder.
TB
Thomas B.
Fellbach
23.10.2023
Guter und einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Reibungslose Abwicklung.
ME
Maria Elisabeth E.
Höhenkirchen
26.09.2023
Bei Senti Vini ist es so: Heute bestellt - morgen erhalten.! Bester Service - gute Preise - absolut empfehlenswert!
PK
Petra K.
Eching
19.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, die Weinauswahl ist sehr gut und auch die Beratung vor Ort echt prima.