sminno.com- Logo - Bewertungen

sminno.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
sminno.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sminno.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für sminno.com

Das Ding ist pünktlich geliefert worden. Sofort ausgepackt und ausprobiert. Macht ein sehr robusten Eindruck,nach dem Ich Das Handy in den gewölbten kunststoffkörper eingesetzt habe war ich auch hier über den festen und sehr sicheren Halt begeistert. Handy an Mucke abgespielt UND!!!!!! Die Wiedergabe war laut und verständlich genug so das man es auch im normalen fließenden Strassenverkehr gut verstehen kann. Selbst die Schutzhülle die man bei Regen verwendet schmälert die Lautstärke nicht sonderlich. Die Wertung dieses Cockpit System volle5 Sterne. Zum Schluss möchte ich noch den Service erwähnen! Dieser ist kompetent und freundlich. Macht weiter so,denn so macht Kaufen Spaß, wenn keine Frage zu einem Produkt übrig bleibt. Es grüßt ein entspannter Kunde

Die Bestellung wurde am 2 Dezember aufgegeben und ist bis heute 13. Dezember noch nicht geliefert worden. Laut Focus Online sollte die Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgen. Bisher nur negative Erfahrung.

Bewertungen für sminno.com

Schnelle Lieferung. Sehr guter Support. Auf Fragen wurde schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Sehr zufrieden
Das Case ist sein Geld wert. Das Konzept überzeugt und ich würde das All Mounts Kit jederzeit weiterempfehlen. Das Telefon ist auch bei schneller Fahrt im Gelände sicher befestigt und die Navigation ist sehr gut zu verstehen.
Bislang konnte ich das Case mit der App leider erst 2x testen. Insgesamt wirkt das Case sehr hochwertig und die App gefällt mir sehr gut.
Einfache Montage, funktioniert einwandfrei und ist stabil auch in ruppigem Gelände. Empfehlenswert!
die gummiclips muss ich erst noch in der praxis ausprobieren, dann nähere Bewertung.
Gummis sollten länger halten, 1/2 Jahr ist ein wenig kurz
Ihr ward super, promter support über den Chat, Rabattcode mitgeteilt, schnelle Lieferung - so muss das !
sehr schnelle Lieferung und rasche Beantwortung von Fragen per Mail.
Schnelle Lieferung!!! Top und der Preis stimmt auch!
Schnell geliefert, schnell montiert. Funktioniert wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und alles war wie beschrieben
Tolle Beratung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
auf der Suche nach einer guten Handyhalterung fürs Fahrrad bin ich auf dieses Produkt gestoßen...sehr zu empfehlen...alle wünschenswerten Funktionen vorhanden in Verbindung mit der gut gemachten App...prompte Lieferung, sehr netter Kontakt
Vielen Dank für die tolle Beratung. Klasse Service, super Produkt und es funktioniert sehr gut! Verstehe endlich die Navigation und mein Handy sitzt sehr gut in der Halterung.
SEHR gutes Produkt, kompetenter und freundlicher Service.