sminno.com- Logo - Bewertungen

sminno.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
sminno.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sminno.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sminno.com

Das Ding ist pünktlich geliefert worden. Sofort ausgepackt und ausprobiert. Macht ein sehr robusten Eindruck,nach dem Ich Das Handy in den gewölbten kunststoffkörper eingesetzt habe war ich auch hier über den festen und sehr sicheren Halt begeistert. Handy an Mucke abgespielt UND!!!!!! Die Wiedergabe war laut und verständlich genug so das man es auch im normalen fließenden Strassenverkehr gut verstehen kann. Selbst die Schutzhülle die man bei Regen verwendet schmälert die Lautstärke nicht sonderlich. Die Wertung dieses Cockpit System volle5 Sterne. Zum Schluss möchte ich noch den Service erwähnen! Dieser ist kompetent und freundlich. Macht weiter so,denn so macht Kaufen Spaß, wenn keine Frage zu einem Produkt übrig bleibt. Es grüßt ein entspannter Kunde

Die Bestellung wurde am 2 Dezember aufgegeben und ist bis heute 13. Dezember noch nicht geliefert worden. Laut Focus Online sollte die Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgen. Bisher nur negative Erfahrung.

Bewertungen für sminno.com

Schnelle Lieferung, Ware top, selbst bei einer Fehl-Bestellung, Rücknahme kein Problem. Am Telefon sehr freundlich und unkompliziert.
Ich finde das System super, auch das ganze Team. Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Danke
Es überrascht mich wie gut das Produkt funktioniert! Ich war ja anfangs schon skeptisch. Schnelle Lieferung, Service reagiert sofort und Produkt wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
Mir wurde super gut geholfen. Nun ist alles perfekt. Vielen Dank
Kleines Ersatzteil sofort kostenlos erhalten.
von C W.
Schneller Versand, 1 Teil fehlte in der Lieferung, wurde direkt nachgeschickt und war am nächsten Tag da.
Hat super geklappt Dankeschön
Super Produkt, funktioniert wirklich gut, bin sehr zufrieden! Mein s21 Ultra passt mit Hülle und sitzt fest :)
Schnelle Lieferung
Alles schnell geliefert 👍
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Alles super
Schnelle Lieferung. Sehr guter Support. Auf Fragen wurde schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Sehr zufrieden
Das Case ist sein Geld wert. Das Konzept überzeugt und ich würde das All Mounts Kit jederzeit weiterempfehlen. Das Telefon ist auch bei schneller Fahrt im Gelände sicher befestigt und die Navigation ist sehr gut zu verstehen.