mein-wohndesign24.de- Logo - Bewertungen

mein-wohndesign24.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
mein-wohndesign24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-wohndesign24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mein-wohndesign24.de

09.06.2022
Super schnelle Lieferung, ein sehr freundlicher und sehr gut zu erreichender Kundenservice. Absolut vorbildlich. Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin wirklich begeistert. In der Regel ist der telefonische Support bei Online-Händlern eher schlecht - ganz anders hier. Also wirklich absolute Empfehlung.

27.04.2022
Ich habe 2 Bestellungen ausgelöst. Bei der 1. Bestellung kam 2 Mal das falsche Produkt und letztendlich konnte das bestellte Produkt nach 1 Monat nicht mehr geliefert werden. Das per Vorkasse vorgestreckte Geld kam nur nach Nachhaken und mit Verspätung zurück. Bei der 2. Bestellung kam ein Produkt stark beschädigt an, so dass die gesamte Lieferung retourniert werden musste. Jedoch wurde zunächst nur ein Teilbetrag der per Vorkasse ausgelegten Kosten erstattet. Der Aufwand für Telefonate, Retouren, Rückerhalt des Geldes war auf Kundenseite enorm hoch und zeitintensiv.

Bewertungen für mein-wohndesign24.de

Schnelle Lieferung, alles gut. Bei der ersten Bestellung hatte ich mich vertan und habe Ware zurück gesendet, dass ging auch ohne Probleme und nach einem Tag war mein Geld wieder auf dem Konto. Also, toller Service Bernd Schäffer
04.09.2022
Die Türklinken von Griffwerk sind der Hammer. Alles hatte gut geklappt. Auch die Retoure und Neubestellung. Vielen Dank!
29.08.2022
Super schnelle Abwicklung und prompte Lieferung. Super Preis/Leistung. Gerne Jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung. Paket etwas zerbeult, aber enthaltene Ware einwandfrei.
Antwort von mein-wohndesign24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "sehr schnelle Lieferung". Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Transportweg etwas zerbeult wurde. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und Ihre wertvolle Ware heil bei Ihnen angekommen ist!
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und super Preise :) gerne wieder
11.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
31.07.2022
Bestellung super schneller Versand alles soweit super. Negativ war es bei der Lieferung. Ich hatte bewusst einen bestimmten Zeitraum und Tag gewählt da ich Nachtschicht hatte und der Fahrer kam eine Stunde zu früh des weiteren war seine Überlegung beim abstellen der wahre nicht so bedacht.
02.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung super schneller Versand alles soweit super." Wir bedauern, dass Sie bei der Lieferung nicht anwesend sein konnten. Spediteure geben stets einen Zeitrahmen an und nie eine feste Uhrzeit. Durch verschiedene Ereignisse, wie beispielsweise das Verkehrsaufkommen am Liefertag, ist es den Fahrern unmöglich, eine genaue Lieferzeit vorherzusagen. Wir bitten deshalb unsere Kunden in ihrem Interesse sowohl eine Stunde vor als auch nach dem angegebenen Zeitfenster erreichbar zu sein.
12.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung schöner Ware, auch Rücksendung eines falsch bestellten Teils ohne Probleme. Gerne wieder!
02.08.2022
Leider wurde die Lieferung mit zwei Paketen an zwei Tagen gesendet. Dank Ablagevertrag zwar kein Problem, aber etwas ärgerlich.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. In manchen Fällen ist es sinnvoll und erforderlich, eine Lieferung aufzuteilen. Einzelne Positionen Ihrer Lieferung können schneller verfügbar sein als andere. Kleinteile gehen in großen Speditionsendungen manchmal verloren. Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen und Ihnen eine sichere Lieferung zu gewährleisten, erhalten Sie daher Zubehör bei Speditionslieferungen in der Regel vorab per Paket zugesandt.
07.08.2022
Es klappte alles reibungslos, auch der Expressversand. Die Ware ist wie erwartet und in einwandfreiem Zustand.
11.08.2022
Super schneller Versand! Bei Reklamation in Vergangenheit, völlig problemlos! Es gibt wenige solcher Shops!
17.08.2022
Schnelle Lieferung, top Kommunikation, gute Verpackung, besser geht es nicht.