bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

MR
Monika R.

Retoure

Ich habe bei einer Bestellung etwas falsch gemacht, der Artikel wurde ohne Probleme zurück genommen.
21.03.2024

Alles bestens

Sorgfältig verpackt, schnell versandt und Ware passend beschrieben. Alles bestens und gerne wieder.
RW
Renate W.
Regensburg
24.03.2024
Alles bestens, super Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, sauber verpackt und Lieferung mit DHL.
AN
23.03.2024
Top Qualität, prompte Lieferung: 2 kleine Pölster bestellt - perfekte Qualität, prompte Lieferung.
FW
Die Qualität ihrer Bettwäsche hat mich überzeugt. Dazu schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung.
UM
Uwe M.
Saarbrücken

Alles topp!!!

Schnelle Lieferung, schöne Ware, sehr gut verpackt - alles topp! Ich bestelle sehr gerne wieder!
JW
Josefine W.
Königsbrunn
sehr gute beratung, schnelle lieferung, sehr gutes material, alles super, immer wieder gerne
HS
H. S.
Betzdorf
29.03.2024
Ware kam pünktlich und die Qualität entspricht der Beschreibung. Alles bestens, empfehlenswert
BF
Bob F.
Frankfurt

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Freundlicher, kompetenter und hilfreicher Kundenservice.
23.03.2024
Die verschiedenen Größen einzeln zu kaufen finde ich sehr gut. Preise finde ich angemessen.

Gute Erfahrung

Gutes, qualitativ hochwertiges Warenangebot. Schnelle Bearbeitung, angenehme Kommunikation.
CW
Christa W.
Pettneu am Arlberg/Tirol
Schnelle Lieferung, schöne Ware, die sich im Gebrauch bewährt hat. Wir sind sehr zufrieden!
31.03.2024
Lieferung erfolgte pünktlich. Qualität sehr gut die hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.
Tolle Bettwäsche, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung (jetzt schon mehrmals)
21.03.2024
Sehr schöne Qualität und Farbe meiner Bettwäsche. Lieferung war sehr schnell und korrekt
UL
Ulf L.
Chemnitz
Schneller Versand .Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Einfach perfekt.
AB
Angelika B.
Dortmund
01.04.2024

Wohnmobil Bettwäsche

Hat alles prima geklappt. Die Spannbettlaken passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut
JS
Joe S.
Biberach
Ware sehr gut. Schnell geliefert und unkomplizierte Abwicklung. Werde wieder bestellen.
AB
Audrey B.
Potsdam
Die Bettwäsche ist toll und hat eine sehr gute Qualität. Lieferung hat super geklapp.
Schnelle, komplette Lieferung. Qualität der Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen.