bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

06.04.2023
Das Bett ist sehr empfehlenswert. Die Spedition Rhenus in Regensburg ist allerdings eine Katastrophe. 2 malige Lieferung wegen Loch im Kopfteil. Liefertermin wurde im 15 Min.-Takt immer wieder verschoben von 8.20 bis Mittag. Spedition nicht erreichbar und nicht nur unhöflich!! X mal einfach aufgelegt, Chat muss man ausfüllen und danach wird einem gesagt der Chat ist jetzt offline und man landet wieder auf der selben Seite ..stundenlang. Nur mit Hilfe von BrunoService ist die Lieferung mit Rhenus einigermaßen sinnvoll abzuwickeln. Auch die zugesicherte Lieferung der Pakete ins Schlafzimmer wurde nur durch Intervention von BRUNO geleistet....usw....usw... VORSICHT !! bei Unterschriften auf Lieferscheinen usw. unbedingt fotografieren!! Fazit: Die miserable Rhenus Spedition hat die Vorfreude aufs neue Bett gründlich versaut. PS. BRUNA HAT SICH MIT 2 GESCHENKEN FÜR DEN ÄRGER ENTSCHULDIGT. DANKE Inzwischen legt sich der Ärger auf Rhenus langsam... und ich schlafe gut und friedlich im Brunobett W.Z.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Manfred S.
Gemmrigheim
31.12.2023

Tolle Qualität

Der Versand ging wirklich flott und auch die Verpackung war in Ordnung. Dennoch war die Folientasche der hochwertigen Bettwäsche aufgeschlitzt. Zum Glück gab es keinerlei Schaden an der Ware. Die Qualität der Bettwäsche ist super❣️

4 statt 5 Sterne

Die C. Bauer Bettwäsche ist erstklassig schön von der Qualität. Die Hand- und Duschtücher sind wunderbar weich und flauschig. Leider waren die Waren schlecht verpackt, eine Seite sogar total eingerissen.
13.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Es kam zur Terminverzögerung bei der Zustellung. Nach Info an Bettshops erfolgte umgehend eine Nachsteuerung und die Ware kam dann kurzfristig.
BK
20.01.2024
Design und Farbe gefallen mir ausgesprochen gut. Allerdings ist der Stoff etwas steif, was sich wahrscheinlich nach mehrmaligem Waschen ändert.
JZ
Jürgen Z.
Großschirma
29.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Allerdings entsprach die Farbe der Bettwäsche teilweise nicht dem Foto auf der Homepage (grau statt weiß)
M. S.
Georgsmarienhütte

Bettwäsche

Diese Bettwäsche schenkte ich meinem Enkelsohn, und er war begeistert. Material und Design sind sehr ansprechend. Einfach schön!
13.01.2024
Schnelle Lieferung Die Bettwäsche roch sehr stark,auch nach dem waschen war der Geruch noch wahrzunehmen.
WL
Wolfgang L.
Georgsmarienhütte
Qualität und Preis stimmen. In der Abbildung waren die Farben allerdings etwas heller.
KH
Klaus H.
Koblenz
Ware war wie angeboten ,gute Qualität guter Preis. Würde ich wieder kaufen.
KS
Karl S.
Weinheim
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; Schnelle Lieferung
AL
Antje L.
Rietberg
Rasche Bearbeitung und zügige Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung ohne Probleme