Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L.
Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Bettwäsche 135x200 und Kissen 80x80 ist viel zu groß.
Bettwäsche ist 145x210, Kissen 90x90.
Keine Bettwäsche von dieser Qualität läuft heute noch ein. Geschweige denn um 10cm.
Hier gab es keinerlei Info.
Auch wenn hier der Hersteller verantwortlich ist.
Nun kam zum ohnehin hohen Preis noch die Kosten für den Änderungsschneider dazu.
Würde aus diesem Grund nicht wieder bestellen.
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Maße bei der Bettwäsche nicht gepasst haben.
Leider hatte uns hierzu keine Mail oder ein Anruf von Ihnen erreicht.
Wir nehmen Reklamationen sehr ernst und hätten uns um eine schnelle Lösung gekümmert.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat nicht gepasst war zu lang musste es kürzen lassen war schade
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich bei einem Reklamationsgrund mit unserem Kundenservice per Mail, WhatsApp oder Telefonisch in Verbindung setzen.
Eigentlich hat alles gut geklappt, allerdings hat unser Bettlaken nach der 1. Wäsche bereits ein kleines Loch und nach der 2. Wäsche haben wir ein 2. Loch entdeckt. Die Qualität lässt also leider zu wünschen übrig.
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den mangelhaften Artikel möchten wir uns zuerst in aller Form entschuldigen.
Dies dürfte natürlich nicht sein.
Bitte senden Sie uns diesen mit dem beigelegten Retourenaufkleber zurück.
Abbuchung ohne Ware
Für meine Bestellung am 29.02.2024 hat Bettenwaren Shop den vollen Betrag von 118.19€ am 4. März abgebucht. Am 12. März wurde mir mitgeteilt, daß die Ware nicht vor der letzten Aprilwoche verschickt werden kann. Da im Allgemeinen bei online Bestellungen erst bei der Versendung der Ware abgebucht wird, bin ich sehr enttäuscht, daß Bettenwaren Shop für rund zwei Monate mein Geld zur Verfügung hat während ich noch immer auf meine Bettwäsche warte.
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie hatten hier die Zahlart PayPal gewählt.
Bei dieser wird der Betrag beim der Bestellung abgebucht.
Leider hatte sich die angegebene Lieferzeit von 23 Werktagen verlängert, hierzu hatten Sie von uns eine Mail erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Lieferverzug kam.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handtücher sind nach Wochen immer noch nicht bei uns . Das Geld dafür wurde gleich beglichen. Wir wurden immer vertröstet,
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug, für diesen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir hatten Ihnen hier den Betrag auf Wunsch erstattet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder eine Reklamation vorliegen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche im Angebot gekauft. Päckchen konnte nicht zugestellt werden. Nochmaliger Versand war nicht möglich. Erneute Bestellung zum Normalpreis ist mir zu teuer
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände bei dieser Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir das Problem bei der Zustellung nicht lösen. Wir haben die Probleme an den Dienstleister weitergeleitet und werden die Zustellungsprobleme in Zukunft versuchen zu verbessern.
Ich habe bezahlt und warte seit 4 Wochen auf meine Ware. Möchte von der Firma eine Eintschädigung.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mängelware
Bettwäsche entsprach nicht dem Bild. Der Verlauf des Druckes auf dem Kopfkissen war willkürlich. Wurde zurückgeschickt. Schade! Auf Fehler wurde nicht hingewiesen.
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Information in unsere Produktabteilung weiterleiten, damit diese den Artikel nochmals genau ansehen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können Sie uns hier Bilder der Qualität senden?
Wir kümmern uns dann gerne um eine schnelle Lösung.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte hier eine Reklamation zu einem Ihrer Produkte vorliegen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu Wünschen übrig
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback.
Können Sie uns hier genauer sagen, was Sie an der Qualität bemängeln?
Wir schauen uns dies gerne an und finden sicher auch eine Lösung.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird meine Retoure nicht bearbeitet!
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten auf dem Rücksendeschein einen Umtauschwunsch vermerkt, diesem sind wir nachgekommen.
Der gewünschte Artikel wurde auch am selben Tag der Retoure an Sie versandt.
Ware im Shop mit "lieferbar" deklariert, nach Bestellung mit Vorkasse waren es dann ca. 6 Wochen Lieferzeit - indiskutabel! Wegen Rückabwicklung = Zeitverlust = Geschenk kam nicht mehr pünktlich= sehr ärgerlich !!
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen Lieferverzug entschuldigen.
Diesen Lieferverzug hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Wir werden in der Zukunft versuchen die Darstellung
und Widergabe der Informationen zu verbessern.
17.03.2024
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Ich habe nichts erhalten.
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte heute immer noch auf Ware
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma gibt sich keine Mühe
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Antwort von bettwaren-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, wenn wir diesen Eindruck hinterlassen haben.
Wir stehen bei Fragen und Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung und nehmen Verbesserungsvorschläge gerne an.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bettlaken schlecht genäht
Die Bettlaken war nur sehr dürftig genäht. Ebenso ist es kein richtiger Frottee Stoff. Also für den Preis kriegt man bei Premium Herstellern eine viel bessere Ware
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