bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

06.04.2023
Das Bett ist sehr empfehlenswert. Die Spedition Rhenus in Regensburg ist allerdings eine Katastrophe. 2 malige Lieferung wegen Loch im Kopfteil. Liefertermin wurde im 15 Min.-Takt immer wieder verschoben von 8.20 bis Mittag. Spedition nicht erreichbar und nicht nur unhöflich!! X mal einfach aufgelegt, Chat muss man ausfüllen und danach wird einem gesagt der Chat ist jetzt offline und man landet wieder auf der selben Seite ..stundenlang. Nur mit Hilfe von BrunoService ist die Lieferung mit Rhenus einigermaßen sinnvoll abzuwickeln. Auch die zugesicherte Lieferung der Pakete ins Schlafzimmer wurde nur durch Intervention von BRUNO geleistet....usw....usw... VORSICHT !! bei Unterschriften auf Lieferscheinen usw. unbedingt fotografieren!! Fazit: Die miserable Rhenus Spedition hat die Vorfreude aufs neue Bett gründlich versaut. PS. BRUNA HAT SICH MIT 2 GESCHENKEN FÜR DEN ÄRGER ENTSCHULDIGT. DANKE Inzwischen legt sich der Ärger auf Rhenus langsam... und ich schlafe gut und friedlich im Brunobett W.Z.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

IB
Inge B.
Haunsheim
Zuerst bekam ich gar nicht meine Ware, sondern die einer anderen Kundin, ich musste diese zurück schicken, klar und bekam dann die richtige. Aber zum Einstieg war ich nicht sehr zufrieden. Am Ende war aber alles oke.
SF
sandra f.
emmendingen
Große Auswahl auch daß die Kopfkissenbezüge auf 40x80cm angenäht werden u.dennoch rascher Versand. Schade nur daß keine einzelnen Bezüge nachgebaut werden können.
Prompte Lieferung
Habe 4 Pärrchen Bettwäsche bestellt . An einem Bezug der Bettdecke hatte der Reißverschluss einen Fehler . Sonst war alles ok . Lieferung top.
WM
Walter M.
Braunschweig
Die Qualität des Stoffes bei den Bettbezügen ist gut. Nur leider ging eine Seitennaht nach zweimaligem Waschen bei einem der beider Bezüge auf.
Leider wird meine Retoure nicht bearbeitet!
BH
B. H.
Sendenhorst
PP
Schnelle Lieferung, Ware ist gut.
AM

Lieferzeit im Shop nicht korrekt

Ware im Shop mit "lieferbar" deklariert, nach Bestellung mit Vorkasse waren es dann ca. 6 Wochen Lieferzeit - indiskutabel! Wegen Rückabwicklung = Zeitverlust = Geschenk kam nicht mehr pünktlich= sehr ärgerlich !!
Ich habe nichts erhalten.
Ich warte heute immer noch auf Ware
JZ

15.03.2024
HV
15.03.2024

Abzug wegen falscher Angabe im Internet

Der Service wäre mir aufgrund der Schnelligkeit usw. 5 Sterne wert gewesen. Auf der Seite im Internet wurde versandkostenfreie Lieferung angeboten. Bei der Bestellung stellte sich dann heraus, dass 4,50€ Kosten angefallen waren. Auf meine Mail wurde mir lapidar mitgeteilt, dass es keine versandkostenfreie Lieferung mehr gibt. Daher Abzug eines Sterns.
KB
Karin B.