Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L.
Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
bzgl. nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung noch "Luft nach oben"…
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Service ist sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung der Bettwäsche nicht so toll. Besonders die Nähte der Kopfkissen sind ziemlich kurfig und schief. Das Material gefällt mir gut.
Die Traumschlaf Uni Melange Flanell-Bettwäsche (Art. Nr.: 9342-95-135200) ist trotz Sanfor-Ausrüstung beim Waschen mit 40 °C in der Länge eingelaufen. Generell ist der Bezug sehr knapp bemessen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn von einer 1,35 x 2 m Bettdecke nach dem Beziehen nur noch 1,30 x 1,95 m nutzbar sind und man fragt sich zwangsläufig, wie das Ganze nach einer 60 °C Wäsche ausgesehen hätte.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Shop her alles einwandfrei, allerdings hat Ross seine Qualität abgebaut, wofür der Verkäufer nichts kann
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut 2-3
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zusendung der Kontodaten zur Direktüberweisung, keine Bestätigungs-mail.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für die Bettwäsche 49,90 € bezahlt, beim Auspacken war auf der Rückseite ein Preisetikett mit 39,90 € - da kam ich mir leicht über den Tisch gezogen vor.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Als Bettdecke für Sommer und Winter nicht geeignet. Füllung zu wenig.
Warum hat ein Shop in Deuschland von Haus aus eine Lieferzeit von 24 Werktagen? Bei einer Nachfrage nach fast sechs Wochen hieß es dann, das Paket sei "beim Versand verloren gegangen". Ich habe zwar mein Geld erstattet bekommen, aber sechs Wochen auf nichts gewartet.
Vielleicht sollte man nur anbieten, was nan auch wirklich im Lagerbestand hat!!
2 Punkte Abzug für die Verpackung- Handtücher,auch wenn keine Unterwäsche, wurden einfach ohne Folie, ohne Papier in den dünnen Karton eingepackt
Dieser war bei der Einlieferung durch unangemessene Gewichtsbelastung an mehreren Stellen durchgebrochen
No go!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel könnte besser beschrieben werden, echte Qualitätsangaben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.