bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

06.04.2023
Das Bett ist sehr empfehlenswert. Die Spedition Rhenus in Regensburg ist allerdings eine Katastrophe. 2 malige Lieferung wegen Loch im Kopfteil. Liefertermin wurde im 15 Min.-Takt immer wieder verschoben von 8.20 bis Mittag. Spedition nicht erreichbar und nicht nur unhöflich!! X mal einfach aufgelegt, Chat muss man ausfüllen und danach wird einem gesagt der Chat ist jetzt offline und man landet wieder auf der selben Seite ..stundenlang. Nur mit Hilfe von BrunoService ist die Lieferung mit Rhenus einigermaßen sinnvoll abzuwickeln. Auch die zugesicherte Lieferung der Pakete ins Schlafzimmer wurde nur durch Intervention von BRUNO geleistet....usw....usw... VORSICHT !! bei Unterschriften auf Lieferscheinen usw. unbedingt fotografieren!! Fazit: Die miserable Rhenus Spedition hat die Vorfreude aufs neue Bett gründlich versaut. PS. BRUNA HAT SICH MIT 2 GESCHENKEN FÜR DEN ÄRGER ENTSCHULDIGT. DANKE Inzwischen legt sich der Ärger auf Rhenus langsam... und ich schlafe gut und friedlich im Brunobett W.Z.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Leider wird meine Retoure nicht bearbeitet!
AM

Lieferzeit im Shop nicht korrekt

Ware im Shop mit "lieferbar" deklariert, nach Bestellung mit Vorkasse waren es dann ca. 6 Wochen Lieferzeit - indiskutabel! Wegen Rückabwicklung = Zeitverlust = Geschenk kam nicht mehr pünktlich= sehr ärgerlich !!
Ich habe nichts erhalten.
Ich warte heute immer noch auf Ware
SG
09.03.2024
Die Firma gibt sich keine Mühe
08.03.2024

Die Bettlaken schlecht genäht

Die Bettlaken war nur sehr dürftig genäht. Ebenso ist es kein richtiger Frottee Stoff. Also für den Preis kriegt man bei Premium Herstellern eine viel bessere Ware
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme, aber die Qualität der Baumwollbettwäsche ist schlecht ! Keine weiche Bettwäsche , wie ich es von anderer Baumwollbettwäsche gewöhnt bin .
EA
Eva-Maria A.
Regenstauf
Service ist sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung der Bettwäsche nicht so toll. Besonders die Nähte der Kopfkissen sind ziemlich kurfig und schief. Das Material gefällt mir gut.
03.03.2024
03.03.2024
Leider färbt die Bettwäsche sehr und mullt
02.03.2024

Lieferverzögerung !

Habe Anfang Dezember .. 9.12.23.. eine Bestellung gemacht und wurde dann kurz vor den Feiertagen informiert, dass ein Fehler im Lagerbestand aufgetreten ist und die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Produzent mir die Ware erst Ende Jänner liefern kann...die Ware wurde mir dann am 9.2.24 geliefert !
Warum fragen Sie dauernd? Jetzt nervt es schon.
Sehr schlechte Ware! Bettwäsche verzieht sich ständig!

Nicht in Ordnung

Mir wurde ein Bettlaken geschickt dass viel größer war als meine Matratze, obwohl ich eine passende Geöße bestellt hab. Es hätt für eine 2te Matratze gereicht. Auf Anfrage und Reklamation muss ich mein Paket auch noch selbst bezahlen, obwohl der Fehler eindeutig nicht an meiner Bestellung lag. Ich bestell hier sicher nicht mehr
Großartige Qualität, jedoch später bei einem anderen Händler um ein Drittel günstiger gesehen!
SG
Sonja G.
Bünde
17.02.2024

2 Kissen bestellt u. berechnet, aber nur 1 geliefert.

Anstatt 2 bestellten Kopfkissen wurde nur eins geliefert, es wurden aber 2 berechnet. Nach telefonischer Anfrage wurde zugesichert, dass 1 Kissen nachgeliefert wird. Das ist aber nicht erfolgt. Unsere 2. Nachfrage per Mail wurde dann gar nicht mehr beantwortet. Bisher ist das 2. Kissen nicht angekommen
MP
Manuel P.
Krefeld

Durchwachsen

Die Traumschlaf Uni Melange Flanell-Bettwäsche (Art. Nr.: 9342-95-135200) ist trotz Sanfor-Ausrüstung beim Waschen mit 40 °C in der Länge eingelaufen. Generell ist der Bezug sehr knapp bemessen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn von einer 1,35 x 2 m Bettdecke nach dem Beziehen nur noch 1,30 x 1,95 m nutzbar sind und man fragt sich zwangsläufig, wie das Ganze nach einer 60 °C Wäsche ausgesehen hätte.

Ware Top alles gut ABER VORSICHT

Ware Top alles gut, aber ich wollte keinerlei 10€ Jahres Versicherung über PayPal bezahlen, das ist kein Geschäftsgebahren.