bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

10.04.2024
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

GP
16.12.2023

Bis heute noch keine Lieferung erhalten!!!

Wir warten, warten, ...
Artikel könnte besser beschrieben werden, echte Qualitätsangaben.
Am 16.11.23 bestellt und bereits abgebucht aber keine Ware erhalten.
Die Bettwäsche stinkt entsetzlich.
Defekten matratzenbezug bekommen , waren 2 Löcher drin .Habe ich reklamiert mit Bilder beim Onlinenhändler . Leider bis heute keine Reaktion .Gekauft Ende November .LG ilona
Schlechter Service.
MC
Mel C.
Bremen
02.12.2023

Was ist los?

Bestellung ausgelöst, Bezahlung über Paypal abgebucht und Bestellbestätigung erhalten. Zwei Wochen später noch keine Lieferung oder weitere Info erhalten. Mittlerweile Bestellung storniert und warten auf Rückzahlung.
02.12.2023
Bis heute nur Teillieferung.
RM
WK
Wilfried K.
Pinneberg
24.11.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert, Bezahlung ist aber bereits erfolgt
BM
Barbara M.
Innsbruck
19.11.2023
Für eine Rücksendung aus Österreich musste ich diesesmal die Spesen selbst übernehmen - ich werde keine Bestellungen mehr tätigen!
BT
Die Ware ist in Ordnung. Der Kundendienst ist mangelhaft. Ich habe mich sehr geärgert und werde dort nicht mehr bestellen.
PE
Petra E.
Waltrop
11.11.2023
Die Allergiekissen sind nicht bequem
10.11.2023
Es wurde nicht angegeben, das es sich nur um einen Bettbezug handelte - ich dachte, es wäre mit dem dazugehörigen Kopfkissen. Dann hab ich das Kissen separat bestellt und es passte nicht zum Bezug …
10.11.2023
Immens lange Lieferzeit bei Abänderung der Kopfkissen. Nach Rücksprache Artikel befindet sich in der Näherei. Keine detaillierten Informationen.
09.11.2023
WP
Walter P.
Porta Westfalica
09.11.2023
KM
Karla M.

Nachtwäsche

Mit Bettwaren gibt es keine Probleme und nichts auszusetzen ; die Nachtwäsche hätte weiter sein können