bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

06.04.2023
Das Bett ist sehr empfehlenswert. Die Spedition Rhenus in Regensburg ist allerdings eine Katastrophe. 2 malige Lieferung wegen Loch im Kopfteil. Liefertermin wurde im 15 Min.-Takt immer wieder verschoben von 8.20 bis Mittag. Spedition nicht erreichbar und nicht nur unhöflich!! X mal einfach aufgelegt, Chat muss man ausfüllen und danach wird einem gesagt der Chat ist jetzt offline und man landet wieder auf der selben Seite ..stundenlang. Nur mit Hilfe von BrunoService ist die Lieferung mit Rhenus einigermaßen sinnvoll abzuwickeln. Auch die zugesicherte Lieferung der Pakete ins Schlafzimmer wurde nur durch Intervention von BRUNO geleistet....usw....usw... VORSICHT !! bei Unterschriften auf Lieferscheinen usw. unbedingt fotografieren!! Fazit: Die miserable Rhenus Spedition hat die Vorfreude aufs neue Bett gründlich versaut. PS. BRUNA HAT SICH MIT 2 GESCHENKEN FÜR DEN ÄRGER ENTSCHULDIGT. DANKE Inzwischen legt sich der Ärger auf Rhenus langsam... und ich schlafe gut und friedlich im Brunobett W.Z.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

ER
Eva R.
Bad Soden
23.09.2023
Bitte um Qualitätsprüfung. Eines der gelieferten Laken hatte Löcher. Danke.
21.09.2023
Qualität der Ware könnte besser sein. Preis/Leistungsverhältnis m.E. fragwürdig.
21.09.2023
Es ist nicht das gewesen was ich normalerweise wollte
20.09.2023

Ware auf Qualität prüfen

Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Bettwäsche ist mangelhaft.
10.09.2023

Verpackung richtig, Inhalt falsch

Mehrfach Spannbettücher bestellt. Immer die falsche Größe in der richtig beschrifteten Verpackung. Support recht zäh und uneinsichtig.
PW
28.08.2023
Schönes Design - schlampig genäht
27.08.2023

Schlechte Qualität

Ich habe Bettwäsche in Mako Satin bestellt, leider ist die Qualität sehr schlecht, fühlt sich hart uns starr an, außerdem war sie übersät mit Fussel und Fäden. Absolut nicht mit Mako Satin zu vergleichen, die ich bisher von anderen Herstellern, im gleichen Preissegment, nutze. Die Abwicklung der Bestellung war schnell und ohne Beanstandung, nützt leider in diesem Fall nichts.
20.08.2023
Bettwäsche
20.08.2023
Leider ist der Rechnungsbetrag längst abgebucht, obwohl ich noch auf die Ware warte. Erst die Ware - dann das Geld. Seltsames Geschäftsgebaren.
15.08.2023
Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Erst nicht in Österreich weil Empfänger angeblich nicht zu Hause war. Dann ging die Ware zurück. Lieferant bestätigte mir schriftlich, dass die Ware nach Hamburg kommt. Bis heute nicht geschehen. Bin sehr enttäuscht.
EK
Elke K.
Hückelhoven
13.08.2023
Im Besonderen bei der Leinenbezu tiefstes enttäuscht...es war nur Halbleinen...das steht aber nur im kleingedruckten...Für mich ist das irreführend und dazu dann auch noch überteuert
GP
06.08.2023
BB
Bärbel B.
Strausberg
06.08.2023
Der große Brot/Kuchenbehälter entspricht der Werbung und ist sehr gut, im kleineren Behälter schimmelt alles schon ab Tag 2 und hat uns schon 3 teure Brote, haltbar bis Ende September, gekostet. Können wir dafür den großen bekommen?
30.07.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
23.07.2023
09.07.2023
Habe die waren noch nicht vollständig erhalten und warte seit 3 wochen auf eine antwort
SM
Sandra M.
Balingen
07.07.2023
Wollte die Ware zurück schicken da die Lieferzeit erheblich überschritten war. Leider habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Nie wieder werde ich in diesen Shop bestellen.
06.07.2023
Minderwertige Qualität des gelieferten Artikels.