bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

10.04.2024
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

BL
Beate L.
24.10.2023
Wenn Sie waren nicht auf Lager haben, dann müssen Sie Bestellung stornieren oder nachliefern. 6 Wochen warten bei bereits bezahlter Ware ist unschön. Vorhandene Ware könnte dann ausgeliefert werden.
Mangelhaft Leider nach der zweiten mal waschen schon ein Reisverschluss defekt. Insgesamt entspricht diese Bettwäsche nicht meinen Vorstellungen. Der Biber hat wohl einen zu großen Bogen gemacht.
EK
Elke K.
Hückelhoven
13.08.2023
Im Besonderen bei der Leinenbezu tiefstes enttäuscht...es war nur Halbleinen...das steht aber nur im kleingedruckten...Für mich ist das irreführend und dazu dann auch noch überteuert
20.05.2023

Lieferung schnell , Preis völlig unangemessen

Die Lieferung war schnell, die Qualität ist OK, a b e r der P r e i s ist völlig unangemessen, zumal da schon ein Rabatt gewährt wurde . wenig empfehlenswert , leider !!!
EH
Elisabeth H.
Altusried
Bei 2 bestellten Spannlaken in hellblau habe ich zwei verschiedene Farben und im Gewebe Stellen die nach Sollbruchstellen ausschauen
ML
Michaela L.
Ihrlerstein
21.05.2023
Hätte mir um den Preis ne bessere Qualität erwartet - habe bisher nur die Marke E….la gekauft und werde diese wieder kaufen… schade
BT
Die Ware ist in Ordnung. Der Kundendienst ist mangelhaft. Ich habe mich sehr geärgert und werde dort nicht mehr bestellen.
08.05.2023
Inkontinenz Betteinlagen sind nicht 100% dicht 😱 .Schade
08.10.2023
Nach der ersten Wäsche löste sich bereits die Naht auf.
06.07.2023
Minderwertige Qualität des gelieferten Artikels.
05.10.2023
unschöne farbe der Bettwäsche
Bis heute nur Teillieferung.