bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Hat nicht gepasst war zu lang musste es kürzen lassen war schade
VK
Viola K.

Qualität ist leider nicht gut.

Eigentlich hat alles gut geklappt, allerdings hat unser Bettlaken nach der 1. Wäsche bereits ein kleines Loch und nach der 2. Wäsche haben wir ein 2. Loch entdeckt. Die Qualität lässt also leider zu wünschen übrig.
Bettwäsche im Angebot gekauft. Päckchen konnte nicht zugestellt werden. Nochmaliger Versand war nicht möglich. Erneute Bestellung zum Normalpreis ist mir zu teuer
30.03.2024

Mängelware

Bettwäsche entsprach nicht dem Bild. Der Verlauf des Druckes auf dem Kopfkissen war willkürlich. Wurde zurückgeschickt. Schade! Auf Fehler wurde nicht hingewiesen.
29.03.2024
29.03.2024
Qualität lässt zu Wünschen übrig
08.03.2024

Die Bettlaken schlecht genäht

Die Bettlaken war nur sehr dürftig genäht. Ebenso ist es kein richtiger Frottee Stoff. Also für den Preis kriegt man bei Premium Herstellern eine viel bessere Ware
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme, aber die Qualität der Baumwollbettwäsche ist schlecht ! Keine weiche Bettwäsche , wie ich es von anderer Baumwollbettwäsche gewöhnt bin .
02.03.2024

Lieferverzögerung !

Habe Anfang Dezember .. 9.12.23.. eine Bestellung gemacht und wurde dann kurz vor den Feiertagen informiert, dass ein Fehler im Lagerbestand aufgetreten ist und die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Produzent mir die Ware erst Ende Jänner liefern kann...die Ware wurde mir dann am 9.2.24 geliefert !
Großartige Qualität, jedoch später bei einem anderen Händler um ein Drittel günstiger gesehen!
JW
Jürgen W.
Köln und Troisdorf
02.02.2024
Viele vermeidbare Emails, bestellte Ware nur halb geliefert, bis heute keine Rückerstattung
20.01.2024

iBestellung mit Rechnung…

ich habe die Bestellung mit Rechnung gemacht und 2x wurde eine Vorauszahlung verlangt.... Deshalb habe ich nichts Erhalten......
13.01.2024

Ungenügende Qualität

Bin mit der Qualität der Bettwäsche nicht zufrieden. Total dünner, verknitternder Stoff, der Bach zwei mal waschen ausgeblichen ist. Das habe ich dem Kundenservice auch geschrieben, da bekam ich aber nur eine pampige Antwort und keinerlei Hilfe

Rabatte nur ein Lockvogel

Es wäre schön, wenn Sie angekündigte Rabatte auch umsetzen würden.
Mangelhaft Leider nach der zweiten mal waschen schon ein Reisverschluss defekt. Insgesamt entspricht diese Bettwäsche nicht meinen Vorstellungen. Der Biber hat wohl einen zu großen Bogen gemacht.
EH
Elisabeth H.
Altusried
Bei 2 bestellten Spannlaken in hellblau habe ich zwei verschiedene Farben und im Gewebe Stellen die nach Sollbruchstellen ausschauen
Bis heute nur Teillieferung.
BT
Die Ware ist in Ordnung. Der Kundendienst ist mangelhaft. Ich habe mich sehr geärgert und werde dort nicht mehr bestellen.