bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

bzgl. nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung noch "Luft nach oben"…

klassische weiße Kissenhüllen sind sehr teuer
EA
Eva-Maria A.
Regenstauf
Service ist sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung der Bettwäsche nicht so toll. Besonders die Nähte der Kopfkissen sind ziemlich kurfig und schief. Das Material gefällt mir gut.
03.03.2024
Leider färbt die Bettwäsche sehr und mullt
SG
MP
Manuel P.
Krefeld

Durchwachsen

Die Traumschlaf Uni Melange Flanell-Bettwäsche (Art. Nr.: 9342-95-135200) ist trotz Sanfor-Ausrüstung beim Waschen mit 40 °C in der Länge eingelaufen. Generell ist der Bezug sehr knapp bemessen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn von einer 1,35 x 2 m Bettdecke nach dem Beziehen nur noch 1,30 x 1,95 m nutzbar sind und man fragt sich zwangsläufig, wie das Ganze nach einer 60 °C Wäsche ausgesehen hätte.
04.02.2024
Vom Shop her alles einwandfrei, allerdings hat Ross seine Qualität abgebaut, wofür der Verkäufer nichts kann
Alles gut 2-3

Ewige Lieferzeit dann Paket "verloren"

Warum hat ein Shop in Deuschland von Haus aus eine Lieferzeit von 24 Werktagen? Bei einer Nachfrage nach fast sechs Wochen hieß es dann, das Paket sei "beim Versand verloren gegangen". Ich habe zwar mein Geld erstattet bekommen, aber sechs Wochen auf nichts gewartet. Vielleicht sollte man nur anbieten, was nan auch wirklich im Lagerbestand hat!!
04.01.2024
Ich habe für die Bettwäsche 49,90 € bezahlt, beim Auspacken war auf der Rückseite ein Preisetikett mit 39,90 € - da kam ich mir leicht über den Tisch gezogen vor.
07.01.2024
Keine Zusendung der Kontodaten zur Direktüberweisung, keine Bestätigungs-mail.
01.01.2024
Als Bettdecke für Sommer und Winter nicht geeignet. Füllung zu wenig.
31.12.2023
DK
Dmitri K.
Remseck am Neckar
05.05.2023

Zerrissene Versand-Plastiktüte mit Luxus Bettwäsche

Luxus Bettwäsche wird in einer Versand-Plastiktüte versendet. Versand-Plastiktüte war gerissen. Produktverpackung ebenfalls eine Plastiktüte teilweise beschädigt. Und dafür zahle ich über 170 EUR? Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Die Bettwäsche ist zum Glück nicht beschädigt.
AH
Adelheid H.
Landshut
08.10.2023

unangenehme Bettwäsche

Die Lieferung kam schnell. Mit der Bettwäsche bin unzufrieden. Hatte starken Geruch nach Chemie. Ist nach mehrmaligen waschen noch unangenehm. Meine sonstige Seersucker-Bettwäsche ist weich und anschmiegsam. Würde diese Bettwäsche nicht mehr kaufen und kann sie auch nicht weiter empfehlen.
17.12.2023

Handtücher

2 Punkte Abzug für die Verpackung- Handtücher,auch wenn keine Unterwäsche, wurden einfach ohne Folie, ohne Papier in den dünnen Karton eingepackt Dieser war bei der Einlieferung durch unangemessene Gewichtsbelastung an mehreren Stellen durchgebrochen No go!
26.06.2023
5 Wochen Lieferzeit statt angegebenen 2 - 11 Werktagen ist deutlich zu lange! Erst nach meiner Nachfrage ist überhaupt aufgefallen das die Ware noch gar nicht losgeschickt wurde. Die Ware an und für sich ist super
KF
Kerstin F.
Schashagen
08.06.2023

Doppelbetttuch

Leider stimmen die Maße nie mit den Angaben überein. Kaufe gerne große Laken, aber sie sind immer zu kurz. Sehr schade, da die Qualität passt.