Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L.
Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
bzgl. nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung noch "Luft nach oben"…
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Abbuchung ohne Ware
Für meine Bestellung am 29.02.2024 hat Bettenwaren Shop den vollen Betrag von 118.19€ am 4. März abgebucht. Am 12. März wurde mir mitgeteilt, daß die Ware nicht vor der letzten Aprilwoche verschickt werden kann. Da im Allgemeinen bei online Bestellungen erst bei der Versendung der Ware abgebucht wird, bin ich sehr enttäuscht, daß Bettenwaren Shop für rund zwei Monate mein Geld zur Verfügung hat während ich noch immer auf meine Bettwäsche warte.
Bettwäsche 135x200 und Kissen 80x80 ist viel zu groß.
Bettwäsche ist 145x210, Kissen 90x90.
Keine Bettwäsche von dieser Qualität läuft heute noch ein. Geschweige denn um 10cm.
Hier gab es keinerlei Info.
Auch wenn hier der Hersteller verantwortlich ist.
Nun kam zum ohnehin hohen Preis noch die Kosten für den Änderungsschneider dazu.
Würde aus diesem Grund nicht wieder bestellen.
Eigentlich hat alles gut geklappt, allerdings hat unser Bettlaken nach der 1. Wäsche bereits ein kleines Loch und nach der 2. Wäsche haben wir ein 2. Loch entdeckt. Die Qualität lässt also leider zu wünschen übrig.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche im Angebot gekauft. Päckchen konnte nicht zugestellt werden. Nochmaliger Versand war nicht möglich. Erneute Bestellung zum Normalpreis ist mir zu teuer
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mängelware
Bettwäsche entsprach nicht dem Bild. Der Verlauf des Druckes auf dem Kopfkissen war willkürlich. Wurde zurückgeschickt. Schade! Auf Fehler wurde nicht hingewiesen.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handtücher sind nach Wochen immer noch nicht bei uns . Das Geld dafür wurde gleich beglichen. Wir wurden immer vertröstet,
Habe Anfang Dezember .. 9.12.23.. eine Bestellung gemacht und wurde dann kurz vor den Feiertagen informiert, dass ein Fehler im Lagerbestand aufgetreten ist und die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Produzent mir die Ware erst Ende Jänner liefern kann...die Ware wurde mir dann am 9.2.24 geliefert !
Ware im Shop mit "lieferbar" deklariert, nach Bestellung mit Vorkasse waren es dann ca. 6 Wochen Lieferzeit - indiskutabel! Wegen Rückabwicklung = Zeitverlust = Geschenk kam nicht mehr pünktlich= sehr ärgerlich !!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme, aber die Qualität der Baumwollbettwäsche ist schlecht ! Keine weiche Bettwäsche , wie ich es von anderer Baumwollbettwäsche gewöhnt bin .
Service ist sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung der Bettwäsche nicht so toll. Besonders die Nähte der Kopfkissen sind ziemlich kurfig und schief. Das Material gefällt mir gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.