bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Max B.
Frankfurt

Prima Auswahl zu guten Preisen

Prima Auswahl, einfacher Bestellprozess, hochwertige Ware zu fairen Preisen, dies war ganz sicher nicht unser letzter Einkauf hier...

Spannbett Tuch 2m x 2m ist eine super Qualität.

Sehr umfassendes Angebot von verschiedenen Herstellern und ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis, plus sehr schneller Lieferung.
29.03.2024

Gerne immer wieder

Einfacher Bestellvorgang, , rasche Lieferung,. Abwicklung einer Beanstandung ging reibungslos und unkompliziert über die Bühne.
GO
29.03.2024

Schnelle Lieferung + gute Qualität

Schnelle Lieferung + qualitativ gute Ware (wobei die Beurteilung der Langlebigkeit zum Zeitpunkt der Bewertung noch herausfällt)
Sehr gute Auswahl. Unkomplizierte Bezahlung und Lieferung! Toll Service! Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!
Bevor ich die Bestellung aufgegeben habe,wurde ich telefonisch sehr freundlich beraten.Danach richtete sich der Auftrag.
IS
Iris S.
Singen
Alles bestens. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr gute Qualität.

Spannbettlaken

Übersichtliches Sortiment und schnelle Lieferung.Die Qualität stimmt auch bei der Ware.Weiter so.Bin sehr zufrieden.
CM
Christian M.
Ljubljana
31.03.2024

Empfehlenswert

Klarer, einfacher Bestellprozess. Zügiger Versand. Produkte so wie beschrieben. Prima Qualität zu attraktivem Preis.
21.03.2024
Alles war sehr einfach zu bearbeiten. Die Qualität der Bettwäsche war auch top. Aus meiner Sicht war alles super.

Voll zufrieden

Große Auswahl, übersichtliche Katalogseiten, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und SEHR GUTE QUALITÄT
UH
Ulrike H.
Töging
Gute Auswahl an Bettwäsche in Übergröße, qualitativ sehr zufriedenstellend. Schnell geliefert, alles bestend.
UJ
Ute J.
Duisburg
01.04.2024
Super Ware, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Rückgabe unproblematisch und zügige Gelderstattung
JW
Johanna W.
Sinsheim
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Angebote im Sale, Kauf auf Rechnung mit Klarna problemlos möglich
NE

Sehr freundlich und engagiert

Die Kommunikation war perfekt und das Ergebnis ist es ebenso. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter
Tolle Handtücher schöne Qualität und tolle Farben. Nutze sie schon länger und sie sind immer noch schön.
Gute Qualität, guter Preis, praktische Handhabung. Bin sehr zufrieden mit diesem Molton Bezug. Passt 👍🏻
KK
Kurt K.
Meßstetten

Gerne immer wieder

Schon mehrfach bestellt und immer wieder mehr als zufrieden. Sehr gute Ware die ihren Preis wert ist.
01.04.2024
Habe schon öfter bestellt und bin begeistert von Qualität , Größe und Farben also immer gerne wieder
MG
Monika G.
Möhnesee
Sehr schöne Qualität bei den Spannbetttüchern und der Bettwäsche zu günstigem Preis. Bin begeistert.