bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

06.04.2023
Das Bett ist sehr empfehlenswert. Die Spedition Rhenus in Regensburg ist allerdings eine Katastrophe. 2 malige Lieferung wegen Loch im Kopfteil. Liefertermin wurde im 15 Min.-Takt immer wieder verschoben von 8.20 bis Mittag. Spedition nicht erreichbar und nicht nur unhöflich!! X mal einfach aufgelegt, Chat muss man ausfüllen und danach wird einem gesagt der Chat ist jetzt offline und man landet wieder auf der selben Seite ..stundenlang. Nur mit Hilfe von BrunoService ist die Lieferung mit Rhenus einigermaßen sinnvoll abzuwickeln. Auch die zugesicherte Lieferung der Pakete ins Schlafzimmer wurde nur durch Intervention von BRUNO geleistet....usw....usw... VORSICHT !! bei Unterschriften auf Lieferscheinen usw. unbedingt fotografieren!! Fazit: Die miserable Rhenus Spedition hat die Vorfreude aufs neue Bett gründlich versaut. PS. BRUNA HAT SICH MIT 2 GESCHENKEN FÜR DEN ÄRGER ENTSCHULDIGT. DANKE Inzwischen legt sich der Ärger auf Rhenus langsam... und ich schlafe gut und friedlich im Brunobett W.Z.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

FR
Fritz R.
Fürth

Spannbett Tuch 2m x 2m ist eine super Qualität.

Sehr umfassendes Angebot von verschiedenen Herstellern und ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis, plus sehr schneller Lieferung.
IM
Ilse M.
Bad Kreuznach
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität Preis-Leistung sehr gut
FW
Die Qualität ihrer Bettwäsche hat mich überzeugt. Dazu schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung.
MR
Monika R.

Retoure

Ich habe bei einer Bestellung etwas falsch gemacht, der Artikel wurde ohne Probleme zurück genommen.

Gute Qualität, schöne Bettwäsche!

Schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto.
Max B.
Frankfurt

Prima Auswahl zu guten Preisen

Prima Auswahl, einfacher Bestellprozess, hochwertige Ware zu fairen Preisen, dies war ganz sicher nicht unser letzter Einkauf hier...
Schöne solide ware
UR
Ulrike R.
Tönisvorst
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität!
KE
Kerstin E.
Hersbruck
Absolut top
Sehr gute Auswahl. Unkomplizierte Bezahlung und Lieferung! Toll Service! Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!
SF
Susanne F.
Dortmund
Schnelle Lieferung, ohne Komplikationen, gerne wieder.
DW
toll
HM
horst m.
mühlheim
bin sehr zufrieden mit der lieferung
JS
Joe S.
Biberach
Ware sehr gut. Schnell geliefert und unkomplizierte Abwicklung. Werde wieder bestellen.
SH
Sabine H.
Fronhausen

Bademantel

Rechtzeitige bzw schnelle Lieferung und tolle Qualität des Artikels (Bademantel).