kfzlampen24.de- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
kfzlampen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Klasse! Das Lampenset war sogar innen noch vom Händler mit Luftpolsterfolie gesichert, damit es den Transport auf jeden Fall ohne Schaden ankommt. Ein toller Service und ein Händler, der mitdenkt.

09.12.2023
Wir benötigen eine Rechnung. Erhalten haben wir nur einen Lieferschein. Es gibt auch keine Möglichkeit, eine Rechnung herunterzuladen.

Bewertungen für kfzlampen24.de

André G.
Dülmen
22.10.2023

So muss es sein! :-)

Sehr schneller Versand meiner BOSCH AeroTwin A 187 S. 1a-Ware. Allerbesten Dank und jederzeit gerne wieder!
WP
Werner P.
Sandesneben
10.07.2023

Hier ist der Kunde König !

Sehr übersichtliches Angebot, unproblematische Bestellung, pünktliche Lieferung und die Ware wie gewünscht - was will man als Kunde mehr. Vielen Dank für diesen tollen Service!
RR
Ronny R.
Eberswalde
25.11.2023

Hallogen Lampen von OSRAM H3 Night Brreaker Laser +150 % mehr Licht. Super hell und leuchten auch weit aus. Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr günstigen Preis und auch der sehr schnellen Lieferung. Ich wüste nicht was noch besser gemacht werden sollte. Alles Super. Vielen Dank.
Günstiger Preis und schnelle Auftragsbearbeitung. Auftrag noch am selben Tag versandfertig und das zu dem Preis! Mehr kann man nicht verlangen, ich komme wieder!
17.07.2023
Sehr schneller und sicherer Versand. Schnelle und kompetente Antworten bei Fragen zum Produkt. Freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswerter Shop.
Super Kommunikation. Ware konnte nicht sofort geliefert werden, war für mich aber kein Problem! Den Händler kann man aufjedefall empfehlen.
Sehr schneller Versand und gute Ware. Gute Auswahl im Shop. Versandkosten angemessen. Sehr netter, persönlicher Kontakt.

Perfekter Einkauf

Der Einkauf lief rundum super. Sehr übersichtliche Website und die Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder.
KB
Klaus B.
Sachsen

5 Sterne aus Sachsen

... sehr praktisch organisierter Webshop, klares Angebot, schnelle Lieferung - gerne wieder! MfG KB aus C
WH
Wolfgang H.
Langenfeld
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Shop, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles Perfekt, Danke.
24.09.2023
Kann nichts negatives sagen. Es kam das an was ich bestellt habe und Mangel. Es war vernünftig verpackt.
09.11.2023

X- Treme

Lieferung in zwei Tage erhalten . Verkäufer rechnet Mehrwertsteuer und Versandkosten zum Kaufpreis .
05.10.2023
Top. Bestellt pünktlich geliefert .Preisleistung sehr gut.
21.10.2023
Alles super gelaufen. Schneller Versand, toller Preis.
Andreas S.
Greifenberg
21.10.2023

Top Händler

Völlig reibungsloser Kauf und sehr schnelle Lieferung.