vrm-abo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2021
vrm-abo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Habe schon seit längerem das Odenwälder Echo (Papierversion) im Abo. Da ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich die Papierversion nachsenden lassen. Das hat gut funktioniert. Zudem habe ich das kostenlose 30 Tage Probeabo für die Online Version genutzt. Aber grundsätzlich ist mir die Papierversion lieber. Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach zwischen der Papierversion und der Online Version wechseln kann. Z.B. im Urlaub. Auch wenn ich weiterhin den monatlichen Betrag für die Papierversion zahlen müsste, wäre das in Ordnung und man könnte sich das Nachsenden der Papierversion sparen. Es sollte möglich sein, wie beim Nachsendeantrag, auch einfach im Internet einen Zeitraum einzutragen, zu denen man statt der Papierversion nur die Onlineversion bekommen möchte. Gruß Peter Kamps

20.04.2023
Sehr wenige Artikel. Ganz schlechte App. Der Anteil an Werbung (Fläche) im Vergleich zum Content ist erschreckend hoch. Wozu zahle ich dann monatlich, wenn ich mehr Werbefläche als Artikel-Text zu sehen kriege? In der App kann ich mich nicht darauf verlassen, dass meine Einstellungen beim nächsten Aufruf noch da sind. Jedes Mail wieder zeigt er mir Artikel aus Mainz - obwohl ich - vergeblich wie es scheint - eine andere Region angegeben habe. Ich glaube nicht, dass ich das noch lange haben werde.
M. K.
Rheinhessen

Bewertungen für vrm-abo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen