vrm-abo.de- Logo - Bewertungen

vrm-abo.de
Bewertungen:

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt  

3,55
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vrm-abo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon seit längerem das Odenwälder Echo (Papierversion) im Abo. Da ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich die Papierversion nachsenden lassen. Das hat gut funktioniert. Zudem habe ich das kostenlose 30 Tage Probeabo für die Online Version genutzt. Aber grundsätzlich ist mir die Papierversion lieber. Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach zwischen der Papierversion und der Online Version wechseln kann. Z.B. im Urlaub. Auch wenn ich weiterhin den monatlichen Betrag für die Papierversion zahlen müsste, wäre das in Ordnung und man könnte sich das Nachsenden der Papierversion sparen. Es sollte möglich sein, wie beim Nachsendeantrag, auch einfach im Internet einen Zeitraum einzutragen, zu denen man statt der Papierversion nur die Onlineversion bekommen möchte. Gruß Peter Kamps

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr wenige Artikel. Ganz schlechte App. Der Anteil an Werbung (Fläche) im Vergleich zum Content ist erschreckend hoch. Wozu zahle ich dann monatlich, wenn ich mehr Werbefläche als Artikel-Text zu sehen kriege? In der App kann ich mich nicht darauf verlassen, dass meine Einstellungen beim nächsten Aufruf noch da sind. Jedes Mail wieder zeigt er mir Artikel aus Mainz - obwohl ich - vergeblich wie es scheint - eine andere Region angegeben habe. Ich glaube nicht, dass ich das noch lange haben werde.
MK
M. K.
Rheinhessen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vrm-abo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch Nachrichten vom Rennrad Sport. (Rundfahrten,RTF`s) wären angebracht
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus versprochenen kostenlosen Monat wurden ein paar Tage.
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Uwe Wrag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können wir Ihnen eine kostenlose Probe einrichten, bitte geben Sie uns dazu eine kurze Rückmeldung an: aboservice@vrm.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
GRATIS ABO KAM NICHT, STATTDESSEN NUR WERBEANRUFE
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Peter Paulat, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Gerne können Sie uns dazu eine Reklamation an: aboservice-echo@vrm.de senden und wir werden uns um eine einwandfreie Zustellung bemühen. Für weitere Anliegen ist unser Digital-Team unter: digital@vrm.de gerne für Sie da. Ihr VRM-Team.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr braucht man nicht
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PZ
Petra Z.
Wartenberg
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ladeprobleme und Null Support.
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Gabriele Böck, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit einem Screenshot und Ihren Gerätedaten an unser Digital-Team. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht optimal gelaufen

Ich habe mehrfach versucht, mit meinem Passwort reinzukommen habe es reklamiert. Das hat aber nicht zum Erfolg geführt. Von daher konnte ich nur ein paar Tage die zeitunglesen. Schade l
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Claudia Bock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne an unser Digital-Team wenden unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das sogenannte PUR Abo storniert. Das digitale Anfixen ist für mich irreführend gewesen, zudem war es verblüffend zu erfahren, dass sich Altdaten von mir aus einem gekündigtem haptischen Abonnement des Vorbesitzers der Zeitung in Ihrer Kontrolle befanden und von Ihnen ohne mein Wissen genutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Christoph Speier, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen optimal weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen per E-Mail an unser Digital-Team zu senden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keep IT simple! Wenn diese schon einsetzen.

Ich konnte die APP leider nicht einmal aufrufen, da ich die Installation nicht verstanden habe oder nicht funktioniert hat. Daher werde ich davon absehen es ein weiteres Mal zu versuchen. Ganz im Gegenteil, ich überlege ernsthaft die Gedruckte Version nach nun mehr 26 Jahren des Bezugs zu kündigen, da Sie ihr Geld für IT ausgeben und dabei leider den Journalismus jeden Tag ein wenig mehr beerdigen. Leider ist Ihnen wohl nicht mehr zu helfen. Adieu!
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Ralf Asmus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen eine kurze Anleitung zur Installation der App zusenden und eine weitere Probe freischalten. Gerne steht Ihnen dazu auch das Digital-Team zur Verfügung unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden