Habe schon seit längerem das Odenwälder Echo (Papierversion) im Abo. Da ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich die Papierversion nachsenden lassen.
Das hat gut funktioniert.
Zudem habe ich das kostenlose 30 Tage Probeabo für die Online Version genutzt. Aber grundsätzlich ist mir die Papierversion lieber.
Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach zwischen der Papierversion und der Online Version wechseln kann. Z.B. im Urlaub.
Auch wenn ich weiterhin den monatlichen Betrag für die Papierversion zahlen müsste, wäre das in Ordnung und man könnte sich das Nachsenden der Papierversion sparen.
Es sollte möglich sein, wie beim Nachsendeantrag, auch einfach im Internet einen Zeitraum einzutragen, zu denen man statt der Papierversion nur die Onlineversion bekommen möchte.
Gruß
Peter Kamps
Sehr wenige Artikel. Ganz schlechte App. Der Anteil an Werbung (Fläche) im Vergleich zum Content ist erschreckend hoch. Wozu zahle ich dann monatlich, wenn ich mehr Werbefläche als Artikel-Text zu sehen kriege?
In der App kann ich mich nicht darauf verlassen, dass meine Einstellungen beim nächsten Aufruf noch da sind. Jedes Mail wieder zeigt er mir Artikel aus Mainz - obwohl ich - vergeblich wie es scheint - eine andere Region angegeben habe.
Ich glaube nicht, dass ich das noch lange haben werde.
Auch Nachrichten vom Rennrad Sport. (Rundfahrten,RTF`s) wären angebracht
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21.04.2023
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Aus versprochenen kostenlosen Monat wurden ein paar Tage.
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Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Uwe Wrag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können wir Ihnen eine kostenlose Probe einrichten, bitte geben Sie uns dazu eine kurze Rückmeldung an: aboservice@vrm.de.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
GRATIS ABO KAM NICHT, STATTDESSEN NUR WERBEANRUFE
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Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Peter Paulat,
vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung.
Gerne können Sie uns dazu eine Reklamation an: aboservice-echo@vrm.de senden und wir werden uns um eine einwandfreie Zustellung bemühen.
Für weitere Anliegen ist unser Digital-Team unter: digital@vrm.de gerne für Sie da. Ihr VRM-Team.
Guten Tag Gabriele Böck,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich mit einem Screenshot und Ihren Gerätedaten an unser Digital-Team. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
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Nicht optimal gelaufen
Ich habe mehrfach versucht, mit meinem Passwort reinzukommen habe es reklamiert. Das hat aber nicht zum Erfolg geführt. Von daher konnte ich nur ein paar Tage die zeitunglesen. Schade l
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Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Claudia Bock,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne an unser Digital-Team wenden unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
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Ich habe das sogenannte PUR Abo storniert. Das digitale Anfixen ist für mich irreführend gewesen, zudem war es verblüffend zu erfahren, dass sich Altdaten von mir aus einem gekündigtem haptischen Abonnement des Vorbesitzers der Zeitung in Ihrer Kontrolle befanden und von Ihnen ohne mein Wissen genutzt wurde.
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Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Christoph Speier, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen optimal weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen per E-Mail an unser Digital-Team zu senden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
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Keep IT simple! Wenn diese schon einsetzen.
Ich konnte die APP leider nicht einmal aufrufen, da ich die Installation nicht verstanden habe oder nicht funktioniert hat. Daher werde ich davon absehen es ein weiteres Mal zu versuchen. Ganz im Gegenteil, ich überlege ernsthaft die Gedruckte Version nach nun mehr 26 Jahren des Bezugs zu kündigen, da Sie ihr Geld für IT ausgeben und dabei leider den Journalismus jeden Tag ein wenig mehr beerdigen. Leider ist Ihnen wohl nicht mehr zu helfen. Adieu!
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Antwort von vrm-abo.de
02.05.2023
Guten Tag Ralf Asmus,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können wir Ihnen eine kurze Anleitung zur Installation der App zusenden und eine weitere Probe freischalten.
Gerne steht Ihnen dazu auch das Digital-Team zur Verfügung unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
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