vrm-abo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2021
vrm-abo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Habe schon seit längerem das Odenwälder Echo (Papierversion) im Abo. Da ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich die Papierversion nachsenden lassen. Das hat gut funktioniert. Zudem habe ich das kostenlose 30 Tage Probeabo für die Online Version genutzt. Aber grundsätzlich ist mir die Papierversion lieber. Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach zwischen der Papierversion und der Online Version wechseln kann. Z.B. im Urlaub. Auch wenn ich weiterhin den monatlichen Betrag für die Papierversion zahlen müsste, wäre das in Ordnung und man könnte sich das Nachsenden der Papierversion sparen. Es sollte möglich sein, wie beim Nachsendeantrag, auch einfach im Internet einen Zeitraum einzutragen, zu denen man statt der Papierversion nur die Onlineversion bekommen möchte. Gruß Peter Kamps

20.04.2023
Sehr wenige Artikel. Ganz schlechte App. Der Anteil an Werbung (Fläche) im Vergleich zum Content ist erschreckend hoch. Wozu zahle ich dann monatlich, wenn ich mehr Werbefläche als Artikel-Text zu sehen kriege? In der App kann ich mich nicht darauf verlassen, dass meine Einstellungen beim nächsten Aufruf noch da sind. Jedes Mail wieder zeigt er mir Artikel aus Mainz - obwohl ich - vergeblich wie es scheint - eine andere Region angegeben habe. Ich glaube nicht, dass ich das noch lange haben werde.
M. K.
Rheinhessen

Bewertungen für vrm-abo.de

M. K.
Rheinhessen
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihr Feedback an die Kollegen von der News App weiter. Ich hoffe dennoch, dass sie auf vrm-abo.de gut durch den Bestellprozess gekommen sind.
20.04.2023
Evtl. bin ich noch vom "alten Schlag", aber wenn ich schon die lokale Zeitung lese, würde ich Sie gerne zwar elektronisch aber ähnlich dem papierenen Exemplar lesen. Wenn ich ältere Artikel lesen will, wähle ich die ältere Ausgabe. Das lesen der Nachrichten im "Stream" hat natürlich auch seinen Charm, aber ich sehe immer wieder bereits gelesene und muss das ständig im Kopf filtern.
02.05.2023
Guten Tag Frank Peter Clees, vielen Dank für Ihr Feedback. Die digital Ausgabe wird täglich mit einem eins zu eins Abbild der Printausgabe veröffentlicht. Gerne helfen wir Ihnen auch per E-Mail unter: digital@vrm.de weiter. Ihr VRM-Team.
20.04.2023

Keep IT simple! Wenn diese schon einsetzen.

Ich konnte die APP leider nicht einmal aufrufen, da ich die Installation nicht verstanden habe oder nicht funktioniert hat. Daher werde ich davon absehen es ein weiteres Mal zu versuchen. Ganz im Gegenteil, ich überlege ernsthaft die Gedruckte Version nach nun mehr 26 Jahren des Bezugs zu kündigen, da Sie ihr Geld für IT ausgeben und dabei leider den Journalismus jeden Tag ein wenig mehr beerdigen. Leider ist Ihnen wohl nicht mehr zu helfen. Adieu!
02.05.2023
Guten Tag Ralf Asmus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen eine kurze Anleitung zur Installation der App zusenden und eine weitere Probe freischalten. Gerne steht Ihnen dazu auch das Digital-Team zur Verfügung unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
GR
Gudrun R.
Kostheim
20.04.2023

Bekam das Abo nur einige Tage,da ich…

Bekam das Abo nur einige Tage,da ich die Weiterführung des Abo gekündigt hatte.es waren aber 4 Wochen versprochen. Schade. Hat mich sehr geärgert.
02.05.2023
Guten Tag Gudrun Renz, vielen Dank für Ihre Sternen-Bewertung. Ihr Probeabonnement war über den kompletten Testzeitraum für Sie freigeschalten. Es wurde nur das verlängerte Abonnement wie nach Ihrem Wunsch gekündigt. Bei weiteren Fragen stehen wir auch unter: digital@vrm.de für Sie zur Verfügung. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
Ich habe das sogenannte PUR Abo storniert. Das digitale Anfixen ist für mich irreführend gewesen, zudem war es verblüffend zu erfahren, dass sich Altdaten von mir aus einem gekündigtem haptischen Abonnement des Vorbesitzers der Zeitung in Ihrer Kontrolle befanden und von Ihnen ohne mein Wissen genutzt wurde.
02.05.2023
Guten Tag Christoph Speier, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen optimal weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen per E-Mail an unser Digital-Team zu senden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.

Nicht optimal gelaufen

Ich habe mehrfach versucht, mit meinem Passwort reinzukommen habe es reklamiert. Das hat aber nicht zum Erfolg geführt. Von daher konnte ich nur ein paar Tage die zeitunglesen. Schade l
02.05.2023
Guten Tag Claudia Bock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne an unser Digital-Team wenden unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
Es war völlig intransparent, was man nun freigeschaltet hatte, dauernd mussten Passwörter eingegeben werden. Da gibt es flüssigere Nachrichten Apps
02.05.2023
Guten Tag Bernd Wulf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie sich auf der gewünschten Internetseite eingeloggt haben, können Sie im Menü oben rechts Ihre Abo-Daten einsehen. Die Passworteingabe dient zum Schutz Ihrer Daten. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
21.04.2023
Aus versprochenen kostenlosen Monat wurden ein paar Tage.
02.05.2023
Guten Tag Uwe Wrag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können wir Ihnen eine kostenlose Probe einrichten, bitte geben Sie uns dazu eine kurze Rückmeldung an: aboservice@vrm.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
Oh, einiges. Vermutlich reicht der Platz dafür nicht aus.
02.05.2023
Guten Tag Heinz Förster, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wie wir uns verbessern können. Gerne können Sie uns auch unter: digital@vrm.de kontaktieren. Ihr VRM-Team.
21.04.2023
GRATIS ABO KAM NICHT, STATTDESSEN NUR WERBEANRUFE
02.05.2023
Guten Tag Peter Paulat, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Gerne können Sie uns dazu eine Reklamation an: aboservice-echo@vrm.de senden und wir werden uns um eine einwandfreie Zustellung bemühen. Für weitere Anliegen ist unser Digital-Team unter: digital@vrm.de gerne für Sie da. Ihr VRM-Team.
20.04.2023
Ladeprobleme und Null Support.
02.05.2023
Guten Tag Gabriele Böck, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit einem Screenshot und Ihren Gerätedaten an unser Digital-Team. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ihr VRM-Team.
Zu wenig regionales
02.05.2023
Guten Tag Wilfried Teuwsen, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Gerne geben wir diese auch an das Team der Redaktion für Sie weiter. Für alle weiteren Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.
02.05.2023
Guten Tag Artur Schnitzer, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit wie wir uns verbessern können. Gerne sind wir auch per E-Mail für Sie da unter: digital@vrm.de. Ihr VRM-Team.