mr-deko.com- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2021
mr-deko.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Beratung, Service, Material und Verarbeitung top! Prompte Lieferung, ich bin sehr zufrieden mit meinem Strandkorb und kann das Produkt nur empfehlen!

Die Lieferung erfolgte schnell und mit Wunschablage. Allerdings habe ich per Mail eine Mängelanfrage gestellt, welche ich auch nach 4 Tagen noch nicht beantwortet bekommen habe. Das Holz zeigt einige Qualitätsmängel und wirkt sehr dünn.

Bewertungen für mr-deko.com

Gut zusammenbaubar. Design wie beschrieben.robust.formschön.eine wertvolle, sehr schöne Ergänzung unseres Gartens.
Antwort von mr-deko.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz im Garten. Liebe Grüße und genießen Sie die Sonnentage, Ihr Mr. Deko Team
Es hat alles wie zugesagt funktioniert und man hat zwischendurch immer Statusmeldungen bekommen.
Antwort von mr-deko.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Abwicklung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße und genießen Sie die Sonnentage, Ihr Mr. Deko Team
RE

Rheinbach
30.03.2024
Toller Shop mit tollem Service
Antwort von mr-deko.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und den Lieferoptionen zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Holzes nicht vollständig zufrieden sind und Ihre E-Mail-Anfrage nicht zeitgerecht beantwortet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Den Widerruf haben wir natürlich akzeptiert. Bitte erlauben Sie uns darauf hinzuweisen, dass wir Ihre Anfrage am 28.03. beantwortet haben. Es ist möglich, dass unsere Antwort vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist oder es gab ein technisches Problem, das verhindert hat, dass unsere Nachricht Sie erreicht. Wir bitten Sie daher, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihre Bedenken umgehend klären können. Hinsichtlich der Qualitätsmängel nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Produkte entscheidend für die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, entweder per E-Mail unter shop@mr-deko.com oder telefonisch unter 04102 - 229 803, damit wir so schnell wie möglich assistieren können. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Erlebnis ist uns wichtig und wir sind bestrebt, dass Sie am Ende voll und ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mr. Deko Kundenservice
23.03.2024
UB
Ursula B.
Biebertal
21.03.2024
Sehr gute Ware - perfekte Abwicklung.
Antwort von mr-deko.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Kuncenservice zu bieten. Kundenfeedback wie Ihres motiviert uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Strandkorb haben. Beste Grüße und genießen Sie die Sonnentage, Ihr Mr. Deko Team
19.03.2024
MD
Marcus D.
Lappersdorf
22.08.2023
Sehr gute Qualität, problemlose Lieferung durch Spediteur. Strandkorb komplett zusammengebaut.
LR
Lothar R.
Monschau
13.05.2023
Schneller Versandt, alles komplett, beim Aufbau at alles gepasst, Anlieferung durch Spedition sehr gut.
MM
30.04.2023