fahrradanhaenger-24.de- Logo - Bewertungen

fahrradanhaenger-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
fahrradanhaenger-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fahrradanhaenger-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fahrradanhaenger-24.de

22.06.2022
Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich! Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)

17.08.2022
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.

Bewertungen für fahrradanhaenger-24.de

07.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
Ich musste eine Fahrradanhänger an mein E-Bike ankoppeln und wusste nicht wie. Durch die Hilfestellungen im Shopsystem habe ich genau die richtige Steckachse definieren könne und diese war in genau der Ausführung in 48h bei mir zu Hause . Alles passt und funktioniert so wie es soll. So macht E-Commerce Spaß :)
18.10.2022
Wir können den Shop nur empfehlen. Die Onlinebestellung war am nächsten Tag schon abholbereit und um ein Problem wurde sich schnell und unkompliziert gekümmert. Wir würden jederzeit wieder bei Fahrradanhänger-24 bestellen
14.10.2022

Ware wie bestellt, sehr informative professionelle Website, guter Preis, gute Lieferzeit, sehr gute Verpackung, also alles bestens und eine klare Empfehlung. Gerne wieder.
03.11.2022
Super mit der Hilfe zum Ausdrucken. Konnte endlich die passende Achse finden. Bestellt und gleich zwei Tage später da! Vielen Dank.
07.10.2022
Lief alles reibungslos ab. Artikel wurden schnell zur Abholung bereit gestellt, sowie ein anderes Mal versandt.
31.10.2022
Super Preisleistungsverhältnis. Sehr hilfreiche Videos, gerade um die richtige Steckachse auszuwählen.