Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
.kann beweisen nicht Gegenteil das ich da ,groß ist Enttäuschunge Meine .verweigert Rückerstattung .nicht Teil das ,angekommen angeblich ist Brief .Teil das und Brief der lag Briefumschlag im .getätigt Rücksendung eine habe Ich
Hallo Samuel,
könnten Sie erläutern, was genau am Rückversand für Sie aufwendig war? Das würde uns schon etwas weiterhelfen.
Auch die Lieferung empfanden Sie scheinbar als Mangelhaft, sowie den Kundenservice. Könnten Sie uns genauere Infos dazu geben?
Sie haben ja scheinbar keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, wo wir Ihnen hätten weiterhelfen können.
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Der Versand ist sehr teuer, trotz Video und Schablone war die Achse zu kurz. Beim Umtausch gab es keine Kulanz und so musste der teure Rückversand auch noch selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
10.10.2022
Wir haben Ihnen ja bereits den Versand erstattet, da es auch unser Fehler war und die besagte Steckachse in der falschen Kategorie eingeordnet war. Wie wir Ihnen ja auch bereits geschrieben haben.
Die Versandkosten sind die üblichen Preise und von uns nicht beeinflussbar.
Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Falsche Ware geliefert, niemand zu erreichen, Ticketsystem schlecht, falsche Ware liegt noch bei mir
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
In der Beschreibung steht "Die Steckachse/Nabenachse ist passend für das 20″ Rad aller Kinderanhänger ab 2017"
Unter obendgenannte Formulirung "Ab 2017" verstehe ich, daß es auch für mein Model (2020) passend seien würde.
War aber leider nicht der Fall....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Wenn man in der Produktbeschreibung die Information nicht angibt, die beim Kauf eine entscheidende Rolle spielt und dann noch den Käufer nach Festellung des Defizites die Ware auf eigene Kosten zurücksenden lässt, ist es viel mehr als eine Enttäuschung.
Ware bisher noch nicht erhalten. Auch wurde mir keine Mail zugestellt, das die Bestellung erhalten wurde noch das die Ware verschickt worden ist. Nur das Geld wurde abgebucht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Leider warte ich schon mehrere Wochen auf meine Bestellung. Es gibt zwar ca alle 2 Wochen eine Benachrichtigung darüber das es weiter mit dem Versand dauert das ist aber auch alles.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.