Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
.kann beweisen nicht Gegenteil das ich da ,groß ist Enttäuschunge Meine .verweigert Rückerstattung .nicht Teil das ,angekommen angeblich ist Brief .Teil das und Brief der lag Briefumschlag im .getätigt Rücksendung eine habe Ich
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12.01.2023
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17.08.2022
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
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Antwort von fahrradanhaenger-24.de
24.10.2022
Hallo Ramona,
Das ist schade zu hören.
Und Sie sicher bei uns angerufen zu haben? Wir haben keine Frau Blankenburg und auch niemanden mit annähernd ähnlichen Namen. Da scheint eine Verwechselung vorzuliegen.
Gruß
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23.07.2022
In der Beschreibung steht "Die Steckachse/Nabenachse ist passend für das 20″ Rad aller Kinderanhänger ab 2017"
Unter obendgenannte Formulirung "Ab 2017" verstehe ich, daß es auch für mein Model (2020) passend seien würde.
War aber leider nicht der Fall....
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06.07.2022
Wenn man in der Produktbeschreibung die Information nicht angibt, die beim Kauf eine entscheidende Rolle spielt und dann noch den Käufer nach Festellung des Defizites die Ware auf eigene Kosten zurücksenden lässt, ist es viel mehr als eine Enttäuschung.
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05.05.2022
Gelieferter Anhänger war Defekt.
Soweit hatte mit der Bestellung und Lieferung alles gut geklappt, aber es wurde kein Austausch des Anhängers akzeptiert sondern nur eine Rücknahme des beschädigten Anhängers durchgeführt. Daher leider enttäuschend.
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03.04.2022
Leider warte ich schon mehrere Wochen auf meine Bestellung. Es gibt zwar ca alle 2 Wochen eine Benachrichtigung darüber das es weiter mit dem Versand dauert das ist aber auch alles.
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24.09.2022
Der Versand ist sehr teuer, trotz Video und Schablone war die Achse zu kurz. Beim Umtausch gab es keine Kulanz und so musste der teure Rückversand auch noch selbst bezahlt werden.
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Antwort von fahrradanhaenger-24.de
10.10.2022
Wir haben Ihnen ja bereits den Versand erstattet, da es auch unser Fehler war und die besagte Steckachse in der falschen Kategorie eingeordnet war. Wie wir Ihnen ja auch bereits geschrieben haben.
Die Versandkosten sind die üblichen Preise und von uns nicht beeinflussbar.
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20.04.2022
Ware bisher noch nicht erhalten. Auch wurde mir keine Mail zugestellt, das die Bestellung erhalten wurde noch das die Ware verschickt worden ist. Nur das Geld wurde abgebucht
Ich kann nicht verstehen, und man konnte es mir auch nicht erklären, weshalb es unterschiedliche Preise ( 5€ ) für linken und rechten Radabweiser gibt.
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Antwort von fahrradanhaenger-24.de
26.09.2022
Ansonsten waren Sie auch sehr unzufrieden mit dem Radabweiser und unserem Service?
Sehr schade.
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03.09.2022
Guten Tag man hätte mir vorher sagen müssen dass ich eine Stichachse benötige oder mal nachfragen was für ein Fahrrad ich fahre welches Modell.
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07.07.2022
wenn ich zwei Sicherungsbolzen bestelle auch zwei gleiche Sicherungsbolzen versenden und nicht unterschiedliche Längen
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15.08.2022
Falsche Ware geliefert, niemand zu erreichen, Ticketsystem schlecht, falsche Ware liegt noch bei mir
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27.07.2022
wahre war schon mal geöffnet und zu späht geliefert
Hallo Samuel,
könnten Sie erläutern, was genau am Rückversand für Sie aufwendig war? Das würde uns schon etwas weiterhelfen.
Auch die Lieferung empfanden Sie scheinbar als Mangelhaft, sowie den Kundenservice. Könnten Sie uns genauere Infos dazu geben?
Sie haben ja scheinbar keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, wo wir Ihnen hätten weiterhelfen können.
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