Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Mir fehlte eine frühzeitige automatische Rückmeldung, dass die Lieferung deutlich länger als 7 Arbeitstage dauert. Das machen andere Onlinehändler beser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Bestellt und ein gutes Produkt zum besten Preis im Vergleich erhalten! Würde die Seite empfehlen.(Kinderhelm von Abus)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Alles Top, aber die lange Lieferzeit! Bestellt am 06.04.2023 und im Postamt am 18.04.2023 angekommen.
Guter Preis, gab aber etwas Lieferverzögerung. Die hätte auch proaktiv ohne erst ein Ticket aufzumachen mitgeteilt werden können. Ist dann aber doch gekommen, alles gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Es gibt keine Rechnung. Es gibt keine Ware... es gibt gar nichts.
Artikel nicht erhalten... !!!
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
03.04.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen.
Da Sie ja mittlerweile etwas länger Ihre Bestellung erhalten haben, wäre es fair, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren.
Gruß
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Sehr negatives Einkaufserlebnis. Angebot über eine Woche nach Kauf noch nicht versendet...Keine Infos, keine Reaktion...
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
06.04.2023
Hallo Marius,
scheinbar haben Sie sämtliche Infos zu Lieferzeiten, Versand, Sendenummer und Bearbeitungszeiten von Anfragen leider übersehen.
Wir haben alle nötigen Infos ausführlich auf unserer Website und in Emails beschrieben. Natürlich kann es auch mal zu Fehlern kommen oder übersehen werden.
Es tut uns leid, wenn es irgendwie zu Irritationen gekommen ist. Sowas versuchen wir natürlich abzustellen.
Gruß
Dein FA24DE-TEAM
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bisher weder Rechnung noch Produkt erhalten, auch keinen Bestellstatus…
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
03.04.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen.
Da Sie ja mittlerweile etwas länger Ihre Bestellung erhalten haben, wäre es fair Ihre Bewertung zu korrigieren.
Gruß
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
06.04.2023
Hallo Karsten,
das tut uns leid. Hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen?
Gruß
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Gute Beratung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Als ich dann wirklich bestellt hatte, war alles super. Nur hat wohl Bein bestellen irgendwas mit PayPal nicht geklappt und es wurde einen nicht eindeutig gezeigt, dass es ein Problem gibt. Somit dachte ich erst, dass ich bestellt hätte, aber dann doch nicht. War etwas irritierend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Unkomplizierte Bestellung im Web.
Leider war aber die weitere Kommunikation unzureichend. Kontakt nur über Ticket umständlich zu bedienen, Antworten teilweise irreführend was Versand an geht. Aber am Ende termingerecht geliefert, als alles gut......
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Alles hat gut geklappt, die Informationen über den Lieferstatus hätten noch schneller und besser sein können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.