fahrradanhaenger-24.de- Logo - Bewertungen

fahrradanhaenger-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
fahrradanhaenger-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fahrradanhaenger-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fahrradanhaenger-24.de

22.06.2022
Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich! Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)

17.08.2022
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.

Bewertungen für fahrradanhaenger-24.de

12.01.2023
17.08.2022
24.10.2022
Hallo Ramona, Das ist schade zu hören. Und Sie sicher bei uns angerufen zu haben? Wir haben keine Frau Blankenburg und auch niemanden mit annähernd ähnlichen Namen. Da scheint eine Verwechselung vorzuliegen. Gruß
07.03.2022
Das einzig positive war der Kundenservice und der schnelle Versand. Ein Ersatzteil für den Fahrradanhänger bestellt, falsches Teil geliefert bekommen - reklamiert, kam ein anderes… passt auch wieder nicht… ich geb es jetzt auf und warte auf die Retoure und Kauf es wo anders :-/
11.03.2022
Hallo Stefanie, bis heute hast du uns leider nicht mitgeteilt, welches Anhängermodell du nutzt. Somit ist keine Zuordnung möglich. Es gibt jedes Jahr neue Modelle und somit auch andere Ersatzteile. Sportliche Grüße Herbert von FA24
05.05.2022
Gelieferter Anhänger war Defekt. Soweit hatte mit der Bestellung und Lieferung alles gut geklappt, aber es wurde kein Austausch des Anhängers akzeptiert sondern nur eine Rücknahme des beschädigten Anhängers durchgeführt. Daher leider enttäuschend.
11.09.2022

Ich kann nicht verstehen, und man konnte es mir auch nicht erklären, weshalb es unterschiedliche Preise ( 5€ ) für linken und rechten Radabweiser gibt.
26.09.2022
Ansonsten waren Sie auch sehr unzufrieden mit dem Radabweiser und unserem Service? Sehr schade.
03.09.2022
Guten Tag man hätte mir vorher sagen müssen dass ich eine Stichachse benötige oder mal nachfragen was für ein Fahrrad ich fahre welches Modell.
07.07.2022
wenn ich zwei Sicherungsbolzen bestelle auch zwei gleiche Sicherungsbolzen versenden und nicht unterschiedliche Längen
27.07.2022
wahre war schon mal geöffnet und zu späht geliefert
24.09.2022
26.09.2022
Hallo Holger, schade das irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit war. Können wir erfahren, was du an unserem Service nicht mochtest? Das wäre sehr hilfreich.