Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Hallo Holger,
schade das irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit war.
Können wir erfahren, was du an unserem Service nicht mochtest? Das wäre sehr hilfreich.
Ich kann nicht verstehen, und man konnte es mir auch nicht erklären, weshalb es unterschiedliche Preise ( 5€ ) für linken und rechten Radabweiser gibt.
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
26.09.2022
Ansonsten waren Sie auch sehr unzufrieden mit dem Radabweiser und unserem Service?
Sehr schade.
Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Guten Tag man hätte mir vorher sagen müssen dass ich eine Stichachse benötige oder mal nachfragen was für ein Fahrrad ich fahre welches Modell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
24.10.2022
Hallo Ramona,
Das ist schade zu hören.
Und Sie sicher bei uns angerufen zu haben? Wir haben keine Frau Blankenburg und auch niemanden mit annähernd ähnlichen Namen. Da scheint eine Verwechselung vorzuliegen.
Gruß
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
wahre war schon mal geöffnet und zu späht geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
wenn ich zwei Sicherungsbolzen bestelle auch zwei gleiche Sicherungsbolzen versenden und nicht unterschiedliche Längen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Gelieferter Anhänger war Defekt.
Soweit hatte mit der Bestellung und Lieferung alles gut geklappt, aber es wurde kein Austausch des Anhängers akzeptiert sondern nur eine Rücknahme des beschädigten Anhängers durchgeführt. Daher leider enttäuschend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.