Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Als ich dann wirklich bestellt hatte, war alles super. Nur hat wohl Bein bestellen irgendwas mit PayPal nicht geklappt und es wurde einen nicht eindeutig gezeigt, dass es ein Problem gibt. Somit dachte ich erst, dass ich bestellt hätte, aber dann doch nicht. War etwas irritierend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Unkomplizierte Bestellung im Web.
Leider war aber die weitere Kommunikation unzureichend. Kontakt nur über Ticket umständlich zu bedienen, Antworten teilweise irreführend was Versand an geht. Aber am Ende termingerecht geliefert, als alles gut......
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.