Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Mir fehlte eine frühzeitige automatische Rückmeldung, dass die Lieferung deutlich länger als 7 Arbeitstage dauert. Das machen andere Onlinehändler beser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Bestellt und ein gutes Produkt zum besten Preis im Vergleich erhalten! Würde die Seite empfehlen.(Kinderhelm von Abus)
Guter Preis, gab aber etwas Lieferverzögerung. Die hätte auch proaktiv ohne erst ein Ticket aufzumachen mitgeteilt werden können. Ist dann aber doch gekommen, alles gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Alles Top, aber die lange Lieferzeit! Bestellt am 06.04.2023 und im Postamt am 18.04.2023 angekommen.
Als ich dann wirklich bestellt hatte, war alles super. Nur hat wohl Bein bestellen irgendwas mit PayPal nicht geklappt und es wurde einen nicht eindeutig gezeigt, dass es ein Problem gibt. Somit dachte ich erst, dass ich bestellt hätte, aber dann doch nicht. War etwas irritierend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Der schnelle Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
26.09.2022
Hallo Holger,
schade das irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit war.
Können wir erfahren, was du an unserem Service nicht mochtest? Das wäre sehr hilfreich.
Ich kann nicht verstehen, und man konnte es mir auch nicht erklären, weshalb es unterschiedliche Preise ( 5€ ) für linken und rechten Radabweiser gibt.
Bewertung melden
Antwort von Fahrradanhänger-24.de
26.09.2022
Ansonsten waren Sie auch sehr unzufrieden mit dem Radabweiser und unserem Service?
Sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.