Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
Es fehlte leider für alles eine Bedienungsanleitung.
Für das Fahrrad, Motor, Akku, Ladegerät usw. Keinerlei Beschreibung mit geliefert worden. Ob das am Händler oder Hersteller liegt kann ich nicht beurteilen so oder so sehr schade.
Ansonsten netter Support und relativ schneller Versand ;)
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Antwort von fahrradanhaenger-24.de
26.07.2022
Die Anleitungen findest du online. Der Hersteller hat eine Karte beigelegt unter der das Handbuch zur Einsparung von Ressourcen einfach gedownloadet werden kann.
Verifizierte Bewertung
09.05.2022
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Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Das gelieferte Teil passt nicht. Der Seilzug ist leider zu kurz. Ansonsten schnelle Lieferung.
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