Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
Als ich dann wirklich bestellt hatte, war alles super. Nur hat wohl Bein bestellen irgendwas mit PayPal nicht geklappt und es wurde einen nicht eindeutig gezeigt, dass es ein Problem gibt. Somit dachte ich erst, dass ich bestellt hätte, aber dann doch nicht. War etwas irritierend.
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Preis lag deutlich über dem von Croozer angegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Versand und Qualität alles i.O.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Zuverlässigkeit und schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Alles hat gut geklappt, die Informationen über den Lieferstatus hätten noch schneller und besser sein können.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Alles gut aber leider keine Retoure Scheine.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Unkomplizierte Bestellung im Web.
Leider war aber die weitere Kommunikation unzureichend. Kontakt nur über Ticket umständlich zu bedienen, Antworten teilweise irreführend was Versand an geht. Aber am Ende termingerecht geliefert, als alles gut......
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.