Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt. Dieser hatte einen herstellerseitigen Makel. Die Reaktionen und die Bearbeitung des eingestellten Supporttickets erfolgte prompt und freundlich!
Mit dem restlichen Service (Bestellung und Versand) waren wir auch zufrieden. Nur die Zeit von Bestellbestätigung/Versandmail bis zur tatsächlichen Abholung durch den Versanddienstleister hätte schneller sein können (hat hier 5 gedauert.)
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Relevanteste kritische Erfahrung
17.08.2022
Fr Blankenbrurg von Kundenservice Supot sehr Unproffesionel. Kann kein Auskunf geben bezüglich Reture ect. Sie ist auch die einzige die rangeht anscheinen versteht sie nicht woe schen funktionieren und muss auf sein Kollegen vertrösten. Traurig wenn mann gilde braucht aus Technischen Gründen. Ann in der Warteschlange hängt und mehrfach abgewimmelt wird.
Aus Kundensicht richtig gut. So kurz vor Weihnachten dauert alles und überall etwas länger. Das macht aber nichts, wenn die gesamte Abwicklung fehlerlos abläuft. Sogar das Tracking war ausgezeichnet. Man konnte den Tag der Zustellung bestimmen. Das ist wirklich nicht immer möglich. Ich bin sehr zufrieden und bleibe hier.
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