SilkSlide Pro- Logo - Bewertungen

SilkSlide ProBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
SilkSlide Pro ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SilkSlide Pro können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für SilkSlide Pro

05.03.2022
Also ich muss sagen, das der Rasierer wirklich das macht was er machen soll. Einfach nur an das Video halten, denn dort wird erklärt wie man vorgehen soll. Man hat überhaupt keine Schnittverletzung, kein ziepen einfach nix. Gutes Invest in den Rasierer, für wirklich kleines Geld 💰.

21.11.2021
Das Teil ist leider nach dem 3mal benutzen nahezu unbrauchbar, die Klinge wird viel zu schnell stumpf.

Bewertungen für SilkSlide Pro

08.08.2022
26.06.2022
Alles bestens!
05.03.2022
02.03.2022
Der Slikslide Pro macht genau das was versprochen wird. Hochwertig verarbeitet, keine Verletzungsgefahr und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Ich schon einiges ausprobiert, aber dieses Gerät ist mit Abstand das beste um Nasenhaare zu schneiden.
03.11.2021
Funktioniert wie beschrieben. Man muss nur genug Wasser und etwas Seife oder Rasieröl/Schaum nutzen. Aber das macht man ja bei einer Nassrasur nicht anders. Am besten direkt nach der Dusche. Aber das Beste ist, es werden keine Batterien benötigt.
25.03.2022
Das Gerät ist sehr effektiv und sehr sicher. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Besonders lobenswert war die Lieferung. Freitag bestellt / bezahlt und Samstag war das Päckchen schon im Briefkasten. Vorbildlich!
20.10.2021
Ich finde das Teil Hammer, ich wusste gar nicht das man so durch die Nase atmen kann 🤣 bringt auf alle Fälle mehr als die elektronischen, die haben bei mir irgendwie nichts gebracht als weniger Geld im Portemonnaie
22.11.2021
22.12.2021
Finde den Nasenrasierer sehr praktisch, er kürzt die Nasenhaare im vorderen Bereich effektiv. Die Anwendung funktioniert einfach und zeitsparend. Für eine regelmäßige Anwendung bestens geeignet
09.10.2021
Top Produkt! Nach anfänglicher Skepsis, bin ich mittlerweile sehr begeistert. Einfach in der Anwendung und tolles Ergebnis. Nasenhaare ade! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
21.11.2021
Einfach zu handhaben und gutes Ergebnis, hoffe er hält lange durch und bleibt scharf. Den Halter dabei zu bestellen war eine gute Entscheidung, so fliegt er nicht rum.
05.12.2021
Der Nasierer ist ein tolles Produkt und arbeitet tatsächlich wie beschrieben (bin bei den Facebook Beschreibungen sonst eher skeptisch). Ich würde ihn wieder kaufen!
09.04.2022
Mit der ersten Lieferung gab es kleine Probleme, aber das Team hat stark reagiert und nun habe ich sogar 2 Nasierer. Das gute Teil ist absolut zu empfehlen.
12.04.2022
10.12.2021
Es bedarf etwas Übung. Dann aber ein absolut sauberes Ergebnis. Keine Batterie ist auch noch ein Argument für das Gerät. Too Danke.
02.12.2021
tolle Qualität und ansprechendes funktionales Design Ein echter Hingucker im Badezimmer Schnelle unkomplizierte Lieferung
03.12.2021
Guter Webseitenaufbau einfache Koordination ! Klarer bestellablauf und viele zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand
04.03.2022
von D E.
Er ist besser als gedacht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch nach dem dritten Mal benutzen, bin ich begeistert
19.03.2022
Schnelle Lieferung, Zum ersten Mal bestellt und super zufrieden. Das Produkt ist wie beschrieben.
14.03.2022
Super Produkt, sehr, sehr schnelle Lieferung. Hätte nie gedacht dass, das so gut funktioniert 👍
30.10.2021
Gutes Produkt, ist den Preis wert, vollbringt aber keine Wunder. Vorteil: kein Elektroschrott
26.10.2021
Super schneller Versand eines echt genialen Gerätes! Einfache Anwendung, klasse Ergebnis.