mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

CG
Carina G.
Braunschweig
19.04.2023
Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

27.07.2023
Endlich habe ich mein Traumbett gefunden! Das Boxspringbett von Mozart (Mo7) ist einfach nur luxuriös. Die verschiedenen Schichten bieten eine fantastische Unterstützung für meinen Rücken und ich wache morgens völlig ausgeruht auf
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Traumbett gefunden haben und dass es Ihnen das perfekte Maß an Unterstützung und Komfort bietet. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte für einen erholsamen Schlaf zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte. 😴

Schlafen wie auf Wolken

Schönes Design, hochwertige Qualität der Matratzen und des Bettes. Ei fach ein super tolles Boxspringbett. Wir haben passend die Nachtkästchen gekauft. Bett jeweils mit Bettkästen mit viel Stauraum, Wir schlafen wie auf Wolken.
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, das Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und einen Schlaf wie auf Wolken. P.S. Ihr konfiguriertes Bett sieht sehr schön aus.
08.07.2023
Alle Termine eingehalten, super Service und ein wirklich tolles Bett. Super bequem und sehr gut verarbeitet.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🙂
17.07.2023

Super Kundenservice

Leider hat uns das Boxspringbett nicht gelegen, 30 Tage Probeschlafen hat dann auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Per Mail Kundenservice kontaktiert (telefonisch leider nicht erreichbar) und uns wurde sehr gut geholfen, letztendlich geht das Bett leider retour aber alles ohne Probleme und super Kundendienst.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass das Boxspringbett für Sie nicht funktioniert hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich an den Kundenservice gewandt haben und freuen uns, dass wir Ihnen bei der problemlosen Rückgabe des Produkts helfen konnten.
17.07.2023

Bett sehr gut, Customer Service mangelhaft

Bett 2 Wochen verspätet erhalten. Anlieferung und Aufbau erfolgte problemlos. Bis auf den Geruch sind wir nach den ersten Wochen sehr zufrieden mit dem Bett. Negativ ist definitiv die nicht leicht zu kontaktierende /bzw. vorhandene Kommunikationsmöglichkeit mit Mozart Kundenberatung/Service.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und dass Sie nach den ersten Wochen mit dem Bett zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kommunikation mit unserem Kundenservice und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂

Mozart 7 ist ein Traum von einem Bett

Mozart ist eine super Firma - der Support ist äußert freundlich und hilfsbereit. Das Bett kam schon nach 4 Wochen und wurde durch ein 2 Mann DHL Team aufgebaut. Wir schlafen inzwischen mehrere Wochen und die leidigen Rückenschmerzen sind weg. Wir lieben unser Mozart Bett
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice freundlich und hilfsbereit war. Es ist wunderbar, dass Sie nun schon seit einigen Wochen darin schlafen, und noch besser, dass es Ihnen geholfen hat, Ihre Rückenschmerzen zu lindern. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
27.07.2023

Hammer Bett!

Ich bin einfach begeistert von meinem neuen Premium Boxspringbett! Es ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker in meinem Schlafzimmer, sondern auch der Komfort ist unschlagbar
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂

Sehr zufrieden

Bett genau wie angegeben. Qualität ist gut, die Lieferzeit betrug wie angegeben genau 5 Wochen. Zuverlässiger support und regelmäßige uptates zur laufenden Bestellung.
23.08.2023
Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind!
04.08.2023
Alles geklappt. Bett kam pünktlich, Support hatte am selben Tag wo ich ein e Ticket eröffnet habe geantwortet und das Bett ist mega. Deshalb 5 Sterne
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat. 🎉
NM
Nicold M.
Hagenbach
16.07.2023
Das Bett ist sehr bequem. Die Anlieferung erfolgte pünktlich nach vorheriger Ankündigung. Der Aufbau lief innerhalb von 10 Minuten völlig problemlos.
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! 🙂 P.S. Sie haben sich ein sehr schönes Mozart-Bett konfiguriert!
04.08.2023
Wir haben jetzt das zweite Mozart Bett und sind sehr zufrieden. Angefangen vom Service, Lieferung und Aufbau. Aber das Bett ist einfach ein Traum.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon zum zweiten Mal für ein Mozart-Bett entschieden haben. 😊
03.08.2023
Rundum top Erfahrung! Von Bestellung über Lieferung alles super. Und das Bett ist auch das beste, bequemste, gemütlichste Bett, das ich je hatte.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende großartig war. Noch mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt - es freut uns sehr zu wissen, dass Sie es so bequem und gemütlich finden.

Einfach grandios - Mozart Serie 7

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei und exzellentes Bett (Mozart Serie 7). Unser Schlaf ist wieder tief und erholsam. Einfach grandios!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben! 🙂 Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr neues Mozart-Bett Bett gefällt und dass es Ihre Schlafqualität verbessert hat.
28.07.2023
Die Konfiguration Des Bettes war sehr gut. Ich habe das Bett gestaltet was ich wollte. Lieferung war auch angenehm, Service war gut :
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. 🙂 Wir freuen uns, dass Ihnen die Konfiguration des Bettes gefallen hat und dass es Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
RR
Rainer R.
Gensingen
28.07.2023
Die Qualität des Bettes ist sehr gut und vor allem die Matratze sehr hochwertig und der Härtegrad wie beschrieben!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂
PW
Peter W.
Frankfurt am Main
16.07.2023
Tolles Bett Lieferung, Aufbau alles perfekt. An der Kommunikation muss allerdings noch etwas gearbeitet werden
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau Ihres Bettes perfekt geklappt haben. Wir wissen, dass Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil des Kundendienstes ist und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und nehmen jede konstruktive Rückmeldung sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
MT
06.07.2023
Alles super und so wie erwartet
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir unser Versprechen an Sie einhalten konnten. 🙂
28.07.2023
Lieferung und Aufbau liefen super unkompliziert und der Liege Komfort ist traumhaft.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und dass Sie den Komfort genießen. 🙂
28.07.2023
Lieferung pünktlich und das Bett ist einfach genial! Klarer Empfehlung!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, Sie mit dem Bett zufrieden sind. 🙂 P.S. Ihr Bett sieht sehr schön aus. 🙂

Qualitativ gutes Bett

Schneller Service, pünktliche Lieferung