mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Es hat alles super geklappt. Der Aufbau wurde auch sehr schnell durchgeführt. Ich habe noch nie so gut in einen Bett gelegen! Zwischen meinem vorherigen Bett und dem neuen Bett liegen Welten. Und das, obwohl wir vorher auch schon gute Matratzen hatten.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Außerdem hören wir natürlich gerne, wenn Sie -so wie wir- überzeugt von der Qualität unserer Boxspringbetten sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
18.02.2024
Tolle Qualität, hoher Liegecomfort und wirklich tolles Design! Kein Geruch wenn es geliefert wird und auch das Lieferdatum wurde eingehalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unsere Boxspringbetten werden in Handarbeit gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin einen Schlaf wie auf Wolke 7 💭
AB

Besser geht es nicht

Super Kundenservice, ich habe nach der Bestellung noch den Stoff geändert, war kein Problem. Das Bett hat eine super Qualität, habe noch nie so gut geschlafen.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Unsere Kunden liegen uns eben am Herzen - es freut uns, wenn dies bei Ihnen ankommt. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
11.02.2024

Gute Entscheidung gewesen.

Guter Support, schnelle Antwort, zügige Abwicklung, prima Schlafqualität.
Guter Kundendienst, deutschsprachige Mitarbeiter, sehr fragwürdige
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
11.02.2024

Wundervolles Bett

Sehr schönes Design und einfach himmlisch bequem
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
28.01.2024
Schnelle und gute Korrespondenz
04.02.2024
Alles prima immer wieder gerne
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
02.02.2024
Martina S.
Westoverledingen

Bester Schlaf seit jeher

Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis rundum zufrieden mit Ihrem Mozart Boxspringbett zufrieden sind. Das positive Feedback zur Lieferung und zum Aufbau nehmen wir natürlich auch gerne an. Wir wünschen alles Gute für das Jahr 2024 und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎉😴

Gute Qualität, lange Wartezeit und schlechter Service

Wir haben ein Mozart-Bett konfiguriert und bestellt. Allerdings gab es von der Bestellung bis zur Lieferung so viele Probleme, dass wir ca. 5 Monate warten mussten, bis das Bett bei uns war. Der Kundenservice war enorm schlecht zu erreichen und half nicht wirklich, Probleme zu lösen, die eigentlich in dessen Aufgabenbereich lagen. So mussten wir uns zum Beispiel mit der Spedition auseinandersetzen, als das Bett im Lager der Spedition beschädigt wurde. Nach ewigem hin und her bekamen wir endlich das Bett geliefert, was dann auch schnell und kompetent bei aufgebaut wurde. Nach 6 Monaten Nutzung sind wir mit der Qualität und dem Schlafkomfort zufrieden. Wenn der Service sich in Zukunft verbessert, sicher eine gute Marke!
18.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr differenziertes Feedback. Erstmal freut es uns zu hören dass Sie mit Ihrem Mozart Bett zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung damals so einiges schief gelaufen ist. Ihr Mozart Bett war leider bei der Spedition stark beschädigt worden und musste neu bestellt werden. Wir möchten betonen, dass die Probleme bei dieser Bestellung zu 100% auf den Speditionspartner zurückzuführen sind, mit dem wir inzwischen auch die Zusammenarbeit beendet haben. Auch unser Kundenservice ist seit dem erheblich gewachsen und wir können den Anliegen unserer Kunden nun schneller und gewissenhafter gerecht werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett. 😍
21.01.2024

Mozart 5 mit Königsmatratze

-Super Bett -Super Kundenservice Wir schlafen jetzt seit zwei Wochen in unserem 200x210 Mozart 5 und genießen jede Nacht sehr . Beratung und Rückfragen von Nadine Knoop vom Team/Kundenservice waren supernett und kompetent.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unser Antrieb ist es, jedem Kunden das auf Ihn perfekt zugeschnittene Mozart Boxspringbett zu ermöglichen und damit einen Safe-Space in jedem Schlafzimmer zu kreieren. Deshalb freut uns die positive Rückmeldung zum Kundenservice ebenfalls sehr. Wir wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
21.01.2024
Super Qualität, wir schlafen toll auf der Matratze und mussten auch nichts umtauschen (haben einen Härtegrad mehr für meinen Mann genommen als der Konfigurator vorgeschlagen hat). Sehr zufrieden mit dem Kauf nachdem uns verschiedene Shops einfach nicht das richtige zusammenstellen konnten.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 und mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns rundum zufrieden sind 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
Ich liebe unser Bett, dank der guten Fragestellung bei der Auswahl, ist alles genauso wie es sein soll. Das Programm auf der Homepage ist sehr Hilfreich Bin sehr zufrieden
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 und mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns rundum zufrieden sind. 💭 Wir wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
26.12.2023

Mei Mozart Bett

Alles verlief reibungslos, von der Onlinebestellung bis zum drinnen schlafen, alles TOP👍👍👍. Und das Schlafen darin ist herrlich. 😊
01.01.2024

Boxspringbett

Von Anfang an alles super. Die erste Änderung nach der Bestellung wurde sofort und sehr freundlich bearbeitet. Der Liefertermin wurde wie vereinbart eingehalten. Die Montage wurde sehr vorsichtig gemacht ohne irgendetwas zu beschädigen, obwohl es sehr eng bei uns ist. Die Ware war gut verpackt. Leider war die Glasplatte des Nachttisch beschädigt. Diese wurde aber auch direkt vom Service neu bestellt. Der Service antwortete immer auf Emails auf Fragen und war auch telefonisch zu erreichen. Das Bett wurde genau geliefert wie bestellt und ist auch absolut super. Ich kann das Bett und die Firma nur empfehlen. Besser geht's nicht.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Auch über das positive Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung freuen wir uns. Wir wünschen alles Gute für 2024 und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎉😴

Alles TOP

Kundenservice TOP Bett TOP Lieferservice (Spedition) TOP Von Anfang bis Ende lief alles Prima. Das Bett ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben und wirklich super bequem. Hatte erst etwas bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber die guten überwiegen ja doch eindeutig. Und wir sind auch super zufrieden mit allem!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das positive Feedback zur Lieferung nehmen wir auch gerne an. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴

Schönes Bett!

Bequemer Bestellprozess, Transparenz zu weiteren Schritten sehr gut, pünktliche Lieferung - alles bestens!