mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Wir sind super zufrieden mit dem Mozart-Bett. Groß genug für die ganze Familie und eine top Qualität.

Was will man mehr? TRAUMHAFT!

Von Bestellung bis Lieferung war alles einwandfrei! Zwischendurch wurde man immer mit Mails auf dem Laufenden gehalten wie es in der Produktion und Lieferung voran geht. Das Bett selbst ist ein Traum! Wir haben nach langer Zeit in einem 140cm Bett auf 200x200 gewechselt und es ist fantastisch. Die Matratzen sind bequem, der Topper stützt gut und ist gleichzeitig kuschelig weich dass man morgens gar nicht aufstehen will! Von uns daher eine eindeutige Kaufempfehlung!
CW
Chris W.
07.04.2024
Ein Traum wir schlafen so gut wie noch nie in unserem Leben. Mozart=mehr Lebensqualität ❤️
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unser Antrieb ist es, jedem Kunden das auf Ihn perfekt zugeschnittene Mozart Boxspringbett zu ermöglichen und damit einen Safe-Space in jedem Schlafzimmer zu kreieren. Wir wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴

Alles Super - trotz kleiner Bedenken

Ich hatte nach Bewertungen hier ein bischen Bedenken, ob das mit der Lieferung auch wirklich so klappt. Geb ich ehrlich zu. Ich bin super positiv überrascht worden. Ich habe kurz nach der Bestellund eine Info bekommen, dass sich die Lieferung wegen Auslastung um eine Woche verschieben wird. Und genau so war es dann auch. Toll fand ich die regelmäßigen Updates per Email. Und mit der Spedition hat alles einwandfrei funktioniert. Die Jungs waren freundlich, pünktlich und schnell. Das Bett an sich ist wirklich ein Träumchen. Ich kann nach Jahren endlich mal wieder länger als 8 schlafen und stehe komplett ohne Rückenschmerzen auf. Die Verarbeitung ist Tip Top. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen und auch wieder kaufen.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, zu hören, dass Sie sich trotz anfänglicher Skepsis für uns entschieden haben und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem Mozart Boxspringbett. 💤

Total unkomplizierte Bestellung und mega Qualität

Es hat alles super geklappt, angefangen von den Fragen vor der Bestellung bis hin zur Lieferung und dem selbstständigen Aufbau der mit wenigen Handgriffen erledigt war. Besonders gut hat mir gefallen, daß man per Mail auch zwischendurch einen Bearbeitungsstatus bekommen hat (z.B. als das Bett produziert wurde)
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und wünschen stets einen erholsamen Schlaf und süße Träume. 😴
🥳

Sehr hochwertig, aber Härten der Matratzen schwierig

Das Bett ist wirklich sehr hochwertig - nichts knarzt, die Materialien fühlen sich gut an und sehen toll aus. Der Service ist telefonisch zwar nicht erreichbar, aber per E-Mail wurde mir schnell geholfen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Härten der Matratzen: H3 mit Kaltschaum ist schon relativ hart, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. H2 mit Kaltschaum ist dagegen extrem weich! Hier fehlt irgendwie eine Zwischenhärte… Ob H3 mit dem weicheren Topper ok ist, kann ich nicht sagen. Zur Info: Ich bin 189cm groß und wiege 73kg.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zu der Härte der Matratzen nehmen wir gerne an und Sie wir konnten feststellen, dass Sie diesbezüglich auch schon in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
BH
29.03.2024
Tolles Bett und der Kundenservice war auch bei kleineren Unstimmigkeiten bei der Auslieferung sofort zu erreichen und konnte helfen. Alles in allem sind wir rundum zufrieden mit unserer Wahl und würden jederzeit wieder bestellen.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Auch über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
29.03.2024
Der Konfigurator ist in der Form einzigartig und sehr leicht zu bedienen, hat Spaß gemacht sich sein Traumbett mal so zusammenbauen zu können. Am Ende sah es genauso aus wie auf der Webseite und ich schlafe extrem gut darin. Danke Mozart!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Außerdem hören wir natürlich gerne, wenn Sie -so wie wir- überzeugt von der Qualität unserer Boxspringbetten sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
DP
Denés P.
Sindelfingen
29.03.2024
Das Bett ist ein Traum und ablaufseitig haben wir keine Kritik/Feedback. Alles gut!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
29.03.2024
Alles war bestens und wir schlafen wirklich gut im neuen Bett. Einziges Manko: Wir hätten gerne noch eine größere Farbauswahl gehabt, sind aber mit der letztlichen Wahl zufrieden
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart Bett gut zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Den Hinweis bzgl. der Farbauswahl nehmen wir gerne auf. Wir wünschen stets einen erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
29.03.2024
Mozart betreibt wirklich ein tolles Konzept! Wir fühlten uns von Anfang an sehr angesprochen von der Kommunikation und Einfachheit. Man wusste jederzeit über alle Schritte Bescheid ... Die Vorfreude war riesig und als es dann endlich kam, ging der Aufbau super schnell und einfach. Wir sind einfach nur happy und schlafen unglaublich gut!
11.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 😍
29.03.2024
Liegen jetzt bereits einige Nächte und schlafen sehr gut. Die Investition hat sich aus unserer Sicht gelohnt.
29.03.2024
Von der Auswahl und Gestaltung des Betts über die Beratung am Telefon bis zur Auslieferung war alles gut. Wir werden euch weiterempfehlen.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Unsere Kunden liegen uns eben am Herzen - es freut uns, wenn dies bei Ihnen ankommt. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴

Katastrophales Einkaufserlebnis

Dies ist ausdrücklich keine Bewertung für das bestellte Bett. Wer allerdings auf ein durchgehend exzellentes Einkaufserlebnis Wert legt, der sollte sich überlegen, ob er bei einer solchen Anschaffung nicht doch den Händler vor Ort bemüht. Liefertermin wurde nicht eingehalten und wir mussten zwei Tage ohne Bett klar kommen. Kundenservice seitens Mozart-Bett ungenügend.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre aufrichtige und faire Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihres Bettes entstanden sind. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. DHL und dessen Subunternehmen leisten in der Regel zuverlässige Arbeit für uns, doch im Falle von Falketrans aus Bremen erkennen wir an, dass die Dienstleistung nicht unseren Standards entsprach. Wir sind bereits dabei, alternative Lösungen zu prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden und die Qualität unserer Logistikpartner zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen für Ihre Ehrlichkeit danken. Immerhin scheinen Sie wenigstens mit Ihrem Mozart Bett selbst zufrieden zu sein. Trotz allem wünschen wir Ihnen ein schönes Osterwochenende und angenehme Nächte.
24.03.2024
Es ist alles so abgelaufen wie versprochen. Top.
24.03.2024
Der Aufbau ist super leicht. Wir schlafen richtig super und mit der Übergröße haben wir eine schöne Spielwiese auch für unsere Kleinen Pudel Mädchen 🥰 Der Service bei beschädigten Teilen die vom Lieferanten leider verursacht wurden sind per Email sehr schnell und sehr freundlich beantwortet und behoben worden. 👌🏻
Ich liebe das ganze Bett
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart Bett gut zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen stets einen erholsamen Schlaf uns süße Träume 😴😍
17.03.2024
😊👍🏻