Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Sehr leicht aufzubauen, sehr schöne Materialien, Samtbezug super auch auf Nacht Kästchen, super Liegequalität, Lieblingsort im Zimmer geworden! Wir sind sehr sehr zufrieden, Vorstellung und Realität gleich superschön!
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service, versprechen alle gehalten
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Toller Konfigurator auf der Website! Tolles Bett, schöne Verarbeitung, Lieferzeit genau wie angegeben. Sind rundum zufrieden!
Sehr einfacher und guter Online-Vorgang bei der Betten-Konfigurierung!
Lieferung und Aufbau des bestellten Betts hat ohne Probleme funktioniert.
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine angenehme Erfahrung mit ihrem Kauf zu machen, und wir sind dankbar zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. 😊
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
🥳🥳
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch gut erreichbar. Fragen werde sofort geklärt. Kurze Lieferzeit. Gut Matratzen und gute Verarbeitung des Bettes
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns problemlos erreichen konnten und dass Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. Wir wissen auch, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Matratzen und der handwerklichen Verarbeitung unserer Betten zufrieden sind. 😊
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist super, sehr gemütlich. Einfache Terminabwicklung!
Beim Anliefern selbst am besten die Ruhe bewahren, für den Fall, dass die Mitarbeitenden sehr gestresst sind und alles eher hektisch und grob verläuft.
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Das Bett wohl gefühlt haben und dass die Terminvereinbarung unkompliziert war. 😊
Bett super, Support ausbaufähig (Spedition unterirdisch)
Unser Mozart-Bett ist unser erstes Boxspringbett - und wir möchten es nicht mehr hergeben! Der Bestellprozess mit Konfigurator gestaltete sich sehr einfach, die Lieferung erfolgte pünktlich wie angegeben.
Die Optik des Bettes überzeugt uns wunschlos - ebenso die Verarbeitung. Hier ist definitiv alles knarzfrei, ganz anders als bei unserem vorherigen (günstigen) Massivholzbett.
Der Schlafkomfort ist äußerst hoch und es hat bei mir tatsächlich zu einer Verbesserung der Rückenschmerzen beigetragen.
Leider können wir trotzdem keine volle Punktzahl vergeben, was ich im Folgenden kurz erläutern möchte:
- Durchgehender Bezug für die Matratzen: von Mozart wird der durchgehende Bezug für die Matratzen beworben, für welchen wir uns auch entschieden haben. Leider sind damit die Bewegungen des Partners sehr deutlich zu spüren (obwohl anders angegeben). Wir haben deshalb ein Referenzbett getestet, bei welchem die Matratzen getrennt waren und sofort festgestellt, dass die Situation hier viel besser war. Deshalb baten wir den Support um den Wechsel auf getrennte Bezüge. Long story short: Schlussendlich wurden uns sowohl getrennte Bezüge als auch getrennte Topper zur Verfügung gestellt. Leider dauerte aber das Hin und Her mit dem Support ziemlich lange und wir wurden erst zufriedenstellend beraten, als ein anderer Supportmitarbeiter sich einschaltete. Wir können deshalb nur die getrennten Bezüge empfehlen.
- Rückgabe einer Matratze: Leider war der Schlafkomfort meiner Frau auf der Mozart H2 Matratze schlechter als auf der alten (Bett1), der Hüftbereich sinkt gut ein, während der Schulterbereich nicht ausreichend einsinkt und deshalb zu Nackenschmerzen führt. Die H3 Matratze war leider zu hart. Wir baten den Support deshalb um Rückgabe einer der beiden Matratzen, welchem auch zugestimmt wurde. Allerdings wurde uns nur ein Preisnachlass von 100€ angeboten. Die Matratze ist Kernelement des Bettes und bei einem Preis von rund 2000€ sicherlich mehr wert. Natürlich kommt auf Mozart eine aufwendige Reinigung zu - wer aber mit 30 Nächte Probeschlafen wirbt, muss auch kalkulieren, dass der Kunde das gesamte Bett zurückgibt und den vollen Kaufpreis zurückerstattet haben möchte.
- Lieferung: Die Lieferung erfolgte durch eine unserer Meinung nach eher unkompetente Spedition. Der Speditionsmitarbeiter verursachte einen 1,20m langen und tiefen Kratzer im teuren Schlafzimmerparkett und die Abwicklung des Schadens gestaltet sich sehr aufwendig. Natürlich kann Mozart hier nur bedingt etwas für, aber es überschattet für uns dennoch den gesamten Kaufprozess. Die Speditionsmitarbeiter sind (teilweise) unqualifiziert, sprechen kaum Deutsch und sind auch nicht sonderlich freundlich. Ich würde lieber etwas mehr für die Lieferung zahlen, um dann ein besseres Gesamtpaket am Ende zu haben.
Abschließender Hinweis: Bei der Lieferung der getrennten Bezüge und des Toppers sollte eigentlich die H2-Matratze und der alte Topper mitgenommen werden. Dies wurde aber versäumt anzukündigen, sodass die Spedition auch auf Nachfrage die Teile nicht mitnehmen konnte. Mozart hat diese uns nun überlassen - damit erhöht sich natürlich auch der praktische Preisnachlass, den wir auf die Matratze erhalten haben - nur liegt wieder einmal der Aufwand bei uns.
Wir können das Bett mit getrennten Matratzenbezügen definitiv wärmstens empfehlen. Sofern keine Beanstandungen bestehen und die Spedition keine Schäden verursacht, ist also mit keinen Problem zu rechnen. Die Servicesituation seitens Mozart scheint sich schon verbessert zu haben - hier darf weiter gerne verbessert werden :).
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Mozart-Bett zu geben.
Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten konnten, um Ihnen separate Bezüge und einen separaten Topper anzubieten, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer 30-Nächte-Testphase bei der Rückgabe einer Matratze, die eine gewisse Zeit lang benutzt wurde und nicht mehr als neu verkauft werden kann, einen Preisnachlass und nicht die volle Rückerstattung anbieten müssen.
Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch unseren Versandpartner verursacht wurden. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jedem Kauf von Anfang bis Ende einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Unser Team ist bestrebt, jeden Kunden während seiner gesamten Reise zu unterstützen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unseren Versandpartnern weitergeben, damit wir bei zukünftigen Bestellungen weiterhin auf dieses Ziel hinarbeiten können.
Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist hervorragend, mitgebuchter Aufbau klappte auch gut (DHL-Subunternehmer) ... nur am Kunenservice und der Erreichbarkeit muss noch gearbeitet werden.
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bett und dem Montageservice zufrieden waren. Wir wissen, dass der Kundenservice und die Verfügbarkeit verbesserungswürdig sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu geben.
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt.
Die Lieferung erfolgte nach telefonischer Ankündigung gleich am Montag der Wunschlieferwoche. Ist alles wertig verarbeitet und liegt sich wirklich gut.
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. 😊
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist der Himmel auf Erden- seit ich es habe, schlafe ich so gut und wache ohne Rückenschmerzen auf! Danke danke danke!!
Antwort von mozart-bett.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Schlafqualität zu verbessern und Ihre Rückenschmerzen zu lindern. 😊 Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Mozart Bett entspricht genau unseren Vorstellungen und ist super.
Das Logisticcenter dagegen geht gar nicht. Das bestellte Bett lagerte 6 Wochen beim Spediteur und wurde wegen fehlenden Lieferschein einfach vergessen. Auch mehrfaches Nachfragen bei Mozartbett brachte nichts. Wenn auch immer nett, war es nichts anderes als hinhalten. Erst als ich selbst das Logisticcenter kontaktiert hatte, wurde nach weiteren 10 Tagen das Bett geliefert. Der Aufbau war ich alles andere als professionell. Die beiden Kollegen hatten von dem Bett keine Ahnung.
Mein Tipp an Mozartbett- „sucht euch einen neuen Partner zur Lieferung eures perfekten Betts“
Antwort von mozart-bett.de
31.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr differenziertes Feedback. Erstmal freut es uns zu hören dass Sie mit Ihrem Mozart Bett zufrieden sind.
Es tut uns sehr leid das die Lieferung und der Aufbau nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Logistikdienstleister zwischenzeitlich beendet.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett.
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
5* - Familienbett in 280 x 220 cm
Ein Traum von einem Bett - riesengroße Fläche und unglaublicher Komfort.
Der Aufbau lief reibungslos und der Service sehr freundlich
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes und sehr bequemes Bett.
Hat alles gut geklappt Lieferung, Aufbau war alles gut. Das Bett ist wirklich schön und sehr bequem können wir nur sehr empfehlen.
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Mozart Bett gefällt, und wünschen weiterhin viel Freude. 😊
Mozart Bett schaffte es bei mir für die komplette Lieferung eines wirklich hochpreisigen Bettes mehr als 3 Monate zu brauchen und das mit viel ermüdenten e-mails.Kundenservice ist nur über e-mail erreichbar mal mehr mal wenniger zeitnah und ist außerdem nicht sehr hilfreich ,teilweise werden mails einfach nicht beantwortet.Seltsamer Weise vor der Bestellung und Lieferung sehr gute Komunikation hier läuft man auch als Neukunde !!! Alles in allem hier ist noch sehr viel Luft nach oben um den Betten die sich preislich im Premiumsegment befinden gerecht zu werden.
mozart-bett.de Kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unglaublich gemütliches Bett! Super zufrieden und happy! Sehr zu empfehlen
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen herzlichen Dank! 😊
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte!
P.S. Das Bett sieht sehr schön aus und passt perfekt in Ihr Schlafzimmer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.