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mozart-bett.de
Bewertungen

: 807Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Bewertungen für mozart-bett.de

696 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

807 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

CG
Carina G.
Braunschweig
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.

Relevanteste negative Bewertung

mozart-bett.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
FG
Franz G.
München
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mozart Bett schaffte es bei mir für die komplette Lieferung eines wirklich hochpreisigen Bettes mehr als 3 Monate zu brauchen und das mit viel ermüdenten e-mails.Kundenservice ist nur über e-mail erreichbar mal mehr mal wenniger zeitnah und ist außerdem nicht sehr hilfreich ,teilweise werden mails einfach nicht beantwortet.Seltsamer Weise vor der Bestellung und Lieferung sehr gute Komunikation hier läuft man auch als Neukunde !!! Alles in allem hier ist noch sehr viel Luft nach oben um den Betten die sich preislich im Premiumsegment befinden gerecht zu werden.
mozart-bett.de Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbeversprechen nicht eingehalten

"Kostenlose Lieferung und Montage" und "Lieferung innerhalb von 4-5 Wochen" sind zwei Werbeversprechen, die mir gegenüber nicht eingehalten wurden. Ich habe 150 Euro für die Lieferung bezahlt und daneben habe ich nach 5 Wochen eine Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung des Bettes um 7 weitere Wochen verzögert. Mehr als ein Bedauern wurde mir gegenüber nicht ausgedrückt. Kulanz oder Kundenfreundlichkeit kann ich hier nicht erkennen.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Bettes und dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses bedanken.
mozart-bett.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bett beschädigt, keine Reaktion vom Kundendienst!

Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Antwort von mozart-bett.de
19.07.2023
Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Mozart-Bett bei der Lieferung beschädigt wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, eine angemessene Antwort von unserem Kundendienst zu erhalten. Wir haben in den letzten Wochen unser Team verstärkt, die jetzt alles dafür geben, dass Ihnen in Zukunft schnell geholfen wird und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern und die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Eine liebe Kollegin ist mit Ihnen in Kontakt und Ihr Bett sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. :)
mozart-bett.de Kunde
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangenehmer Geruch & zweiwöchige Verspätung!

Mit zweiwöchiger Verspätung kam unser Samtbett! Als kleine Entschädigung hat das Unternehmen uns ein Spannbettlaken angeboten, dass bald kommen soll. Leider können wir in dem Bett NICHT SCHLAFEN, denn es riecht extrem nach Chemie! Nach nur einer Nacht hatten wir Kopfschmerzen von dem Geruch! So unangenehm, dass wir das Bett auseinander nehmen mussten und seit einer Woche auf unserem Balkon auslüften lassen. Extrem ärgerlich! Die Lieferanten hatten uns gesagt, dass wir die Matratzen 2 bis 5 Stunden auslüften sollten. Das würde reichen! Wir haben dem Kundenservice diese Sache bereits zwei mal geschrieben, dazu leider noch keine Antwort erhalten. Sollte diese Ausdünstung in den nächsten Tagen nicht weg sein, wollen wir das Bett retournieren!
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Mozart-Betts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferverzögerung und dem starken Chemiegeruch unzufrieden waren. Ihr Anliegen wurde erfolgreich bearbeitet, und wir werden Ihnen ein komplett neues Bett zur Verfügung stellen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Schlafumgebung ohne jegliche Gerüche haben und dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Bett eine positive Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
mozart-bett.de Kunde
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bett okay , Service nicht gut

Das Bett wurde in der genannten Lieferzeit geliefert und ist qualitativ grundlegend in Ordnung. Für den Preis nicht der Wahnsinn, aber in Ordnung. Ich habe nach dem Aufbau noch auf einen Funktionstest bestanden (die Fahrer/Monteure wollten nur schnell eine Unterschrift auf dem Lieferbeleg haben). Dann gab es einen Lichtblitz bei Inbetriebnahme des Netzteils für den Motor. Die Monteure fuhren wieder mit dem Hinweis, ich solle mich bei Mozart Betten melden. Von denen habe ich dann ein neues Netzteil zugeschickt bekommen, was ich selber wieder unter dem aufgebauten Bett (was ganz schön fummelig ist) austauschen durfte. Nun funktioniert das Beinteil, das Kopfteil immer noch nicht. Der Kundendienst ist telefonisch gar nicht erreichbar und per Mail werde ich hingehalten, „man wolle mal nachhaken, was das wohl sein könnte“. Das Bett ist in Anbetracht des Preises 3-4 Sterne, Kundendienst und Reklamationsbearbeitung ist (auch in Anbetracht des Preises und Zahlung per Vorkasse) ein Stern
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir entschuldigen uns im Namen von Mozart-Bett und im Name der Spedition. Wir haben im Hause sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür tun, dass Sie zufrieden sind Sie den Service bekommen, den Sie verdienen. Ich hoffe Sie sind mit Ihrem Bett trotzdem zufrieden und können schlafen wie auf Wolken. 🌙💤
mozart-bett.de Kunde
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter / gar kein Kundenservice

Am Montag 6.3.2023 wurde mein Bett geliefert: Die Schrauben zum Befestigen der Füße waren nicht enthalten, somit konnte die Spedition das Bett nicht aufbauen! Ich habe bis heute keine Info wann die Schrauben ankommen und wann die Spedition erneut zum Zusammenbauen kommt. Dann habe ich aber das viel größere Problem festgestellt: Das Kopfteil Salierie entspricht nicht der Höhe auf der Homepage und passt nicht in unser Schlafzimmer! Darauf habe ich auch keine Reaktion von Mozart Bett erhalten! Vergeblich habe ich unzählige Male angerufen unfd mehrere Emails geschrieben. Seit 2 Wochen habe ich Chaos zu Hause, weil dieses riesige nicht zusammengebaute Bett rumsteht. Zusätzlich ist der Nachtisch von Mozart fehlerhaft zusammen gebaut worden: der Griff vorne war schief, um ihn gerade zu richten musste ich die Schraube rausdrehen. Diese war so durchgedreht, dass sie mit einem Schraubenzieher nicht rauszubekommen war. Außerdem hat der Griff Kratzer. Ich bin enttäuscht.
Antwort von mozart-bett.de
21.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem jüngsten Kauf zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Zusammenbau Ihres Bettes gab. Für uns bei Mozart Bett steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und wir prüfen gerade intern, wie wir das Kopfteil schnellstmöglich austauschen können. Hier liegt offensichtlich ein Produktionsfehler vor, den wir zeitnah korrigieren werden. Die fehlenden Schrauben sind per Post auf dem Weg zu Ihnen. Sobald die Schrauben bei Ihnen sind, wird die Montageleistung nachgeholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen auf Ihr Verständnis.
mozart-bett.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Reinfall Das Bett an sich ist recht schön allerdings auch nach fast zwei Wochen kaum bis nicht nutzbar. Die Topper wurden falsch geliefert, die Reklamation erfolgte problemlos. Das nächste Problem ist dass die Topper erbärmlich stinken. Man kann darin nicht schlafen. Der Luftwäscher zeigt sogar eine Belastung durch Formaldehyd an. Der Kundenservice war leider bisher eher unbefriedigend. Die Lieferung erfolgte durch ein Subunternehmen von DHL. Unser Treppenaufgang im Neubau ist komplett verhunzt (Striemen an der Tapete und Schäden an der Treppe). Auch Kratzer im Fußboden nach dem Aufbau. Wir warten auf Schadenregulierung aber am Ende haben wir die Rennerei bei Maler und Treppenbauer.
mozart-bett.de Kunde
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bett top. Service mangelhaft.

Die Verarbeitung des Bettes ist sehr gut, jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Bett kam nicht wie gebucht vor Weihnachten sondern nach Weihnachten, was halb so schlimm war. Jedoch war weder bei der Spedition, noch bei Mozart Bett jemand zur Klärung direkt zu erreichen. Nach der ersten Nacht hatte ich ein Anliegen zum Austausch einer Matratze, weil ich mit dem Härtegrad nicht zurecht komme. Mehrfach meldete ich mein Anliegen per E-Mail und versuchte telefonisch jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg! 10 Tage später wurde ich weder zurückgerufen noch erhielt ich bis jetzt eine schriftliche Rückmeldung :(
Antwort von mozart-bett.de
11.01.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige, dass wir nicht schon früher auf dein Anliegen eingehen konnten. Bezüglich des Matratzentauschs wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Dir in Verbindung setzen. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, das Bett mindestens eine Woche zu testen und dem Körper Zeit zur Gewöhnung an die neuen Bedingungen zu geben. Danach lässt sich in den meisten Fällen besser abschätzen, ob die Matratze tatsächlich ungeeignet ist. Viele Grüße dein Team von Mozart Bett
mozart-bett.de Kunde
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Service bei Problemen und Schäden kaum erreichbar

Die Erreichbarkeit und Kommunikation des Service ist auf deutsche gesagt eine Katastrophe. Das Bett wurde beschädigt geliefert, nach 10 langen Tagen E-Mails schicken ohne Rückantwort und dutzenden erfolglosen Anrufversuchen bei der Servicehotline, es ging bis heute dort noch nie jemand ans Telefon, kam endlich eine Rückmeldung per Mail, dass ein Ersatz geliefert werden soll. Seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen und es gab keine Kommunikation mehr von Mozart Bett zu einem Liefertermin für den Ersatz, auch nicht auf Nachfrage. Das ist nicht akzeptabel für ein so teures Produkt.
Antwort von mozart-bett.de
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Gehlenborg, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf eine Antwort zu Ihrem Problem warten mussten. Der Ansturm auf unsere Betten ist aktuell riesig und unser Support-Team leistet aktuell alles, um allen Anfragen möglichst schnell gerecht zu werden. Wir wissen, dass dies aus Ihrer Sicht nur ungenügend ist und erweitern deshalb bereits fleißig unser Team, um künftig immer schnell und kompetent helfen zu können. Laut unserem Ticketsystem ist Ihr Ersatzteil unterwegs zu Ihnen und wird diese oder nächste Woche zugestellt. Wir hoffen, dass wir sie damit zu einem zufriedenen und insbesondere gut schlafenden Kunden stimmen können. Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld und die gerechtfertigte Kritik Das Mozart Team
mozart-bett.de Kunde
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bett riecht extrem unangenehm und man kann es nicht direkt nutzen. schlaf jetzt aufm Sofa... Aufbau Firma war sehr nett, kam zwar nicht wie vereinbart, waren aber sehr flott und nett. Hab auch ordentlich Trinkgeld gegeben. leider habe ich dann später festgestellt, dass sie mir eine riesen Macke in meinen Fußboden gemacht haben, was sie mir leider verschwiegen haben. Kann ja passieren, aber sie hätten es mir ruhig direkt sagen sollen.
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo Christian, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und genaue Schilderung deiner Erfahrung. Es tut uns Leid, dass der Zulieferer Schäden bei Dir verursacht hat. Bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice mit entsprechenden Bildern des Schadens. Wir werden Dir dann gerne weiterhelfen und eine gemeinsame Lösung für den Vorfall finden. Liebe Grüße und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆
mozart-bett.de Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Aus dem Versprechen von Mozart.Bett.de, daß sich der Kundenservice am 2.1.2023 bei mir meldet wurde leider auch nichts. Das Bett wurde zwar geliefert, aber unprofessionell montiert. Verpackungsreste wurden an der Unterseite des Bettes nicht entfernt, diverse lose Kabel liegen unter dem Bett verteilt. es gab weder eine Montage- noch eine Bedienungsanleitung, usw. Ein Stern ist noch zu hoch bewertet
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir entschuldigen uns im Namen von Mozart-Bett und im Namen der Spedition. Das ist auf keinen Fall den Service, den Sie verdienen. Wir haben sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür tun, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir möchten das unsere Kunden den Service bekommen, den Sie verdienen. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden. 🌛😴
mozart-bett.de Kunde
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Note: 6

Online Konfiguration des Bettes einfach und intuitiv. Lieferung kam 2 Wochen zu spät (Lieferzeit: 7 Wochen). Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Telefonisch ist zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar, obwohl auf der Website eine Erreichbarkeit von 9-17 Uhr angegeben wird. Antworten auf E-Mails kommen erst nach 3-10 Tagen.
Antwort von mozart-bett.de
13.07.2023
Lieber Herr Liedek, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Bestellvorgang. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angemessene und zeitnahe Kommunikation erhalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und unsere Kommunikation zu optimieren.
CJ
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bett kam wie geplant und war an zwei Stellen stark beschädigt. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen, habe ich nach über 3 Wochen immernoch keinen Erreicht, auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet. FRECHHEIT!
Antwort von mozart-bett.de
13.07.2023
Liebe Frau Jäger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Bett bei der Lieferung beschädigt wurde und dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst genommen haben und uns darum gekümmert haben, die beschädigten Stellen Ihres Bettes zu reparieren. Es war uns wichtig, dass das Problem behoben wird und Sie letztendlich mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Mails keine Antwort erhalten haben. Das war definitiv nicht unser Anspruch, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Kommunikation. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis oder technischen Problem gekommen ist. Wir werden intern prüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen Ärger und die Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir hoffen, dass die Reparatur Ihres Bettes zufriedenstellend ausgefallen ist und Sie nun Freude daran haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen prompt beantwortet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Ihr Team von Mozart-Bett
mozart-bett.de Kunde
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist nicht vorhanden. Seit Wochen telefonisch nicht erreichbar. Wegen meiner Bestellung, keine Antworten auf meine Mailbox- und E-Mail-Fragen. Da schrillen eigentlich alle Alarmglocken .
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen. Das ist auf keinen Fall der Service, den Sie verdienen! Wir haben sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür geben, Sie zufrieden zu stellen!
mozart-bett.de Kunde
18.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam nie an

Wir wollten ein Bett erwerben und haben vorab Stoffmuster bestellt - diese kamen nie an, trotz Anruf beim Kundenservice. Wir haben nun wo anders ein Bett bestellt.
mozart-bett.de Kunde
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schaden am Bettkasten. Stoßdämpfer an dem Bettkasten viel zu schwach, und dass in dieser Preisklasse, dass darf nicht sein.
Antwort von mozart-bett.de
13.07.2023
Liebe Frau Fich, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Bettkasten nicht zufrieden waren und dass es zu einem Schaden und einem Mangel an der Stoßdämpferkraft gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Ihnen wurde ein neuer Stoßdämpfer zur Verfügung gestellt und wir haben Ihnen einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt und den entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenwirkt. Es tut uns leid, dass wir nicht von Anfang an Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, unsere Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Mozart-Bett
JH
Jutta H.
Niederkrüchten+
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Bett nicht wie bestellt geliefert bekommen. Es wurde von mir elektrisch verstellbar bestellt, aber ohne elektrisch verstellbar geliefert.
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Guten Tag Frau Hilgenberg, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Wie wir Ihnen bereits auch persönlich mitgeteilt haben, ist es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung leider ein Fehler unterlaufen. Wir haben bereits umgehend die Nachproduktion der richtigen, elektrisch verstellbaren Box veranlasst. Bis dahin können Sie ihr jetziges Bett natürlich uneingeschränkt nutzen. Wir kümmern uns bei Fertigstellung um die Lieferung der elektrischen Box und die Abholung der falschen Box. Vielen Dank für Ihr Verständnis und danke, dass Sie Kontakt zu uns aufgenommen haben, damit wir den Fehler zufriedenstellen beheben können. Sobald Sie die neue Box erhalten haben, würden wir uns um eine neue Bewertung Ihrerseits freuen. Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr 2023 im Namen des gesamten Mozart Teams. 🎆
mozart-bett.de Kunde
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Lieferservice beauftragen .
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und Kritik an unserem Lieferservice. Diese nehmen wir uns gerne zu Herzen, da deine Erfahrung in keinem Fall unseren eigenen Anspruch gerecht wird. Es würde uns noch freuen, wenn Du neben der Lieferung der Fairness halber auch dein Mozart Bett und unseren Kundenservice bewerten würdest. Bitte melde Dich auch gerne bei unserem Kundenservice, wenn wir noch irgendetwas für Deine Zufriedenheit unternehmen können. Vielen Dank und herzlichste Grüße sowie einen tollen Start in 2023 im Namen des gesamten Mozart Teams!
mozart-bett.de Kunde
23.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Verschmutzt angeliefert, Kundendienst zur Schadensaufnahme nicht innerhalb einer Woche vor Ort. Geht zurück
mozart-bett.de Kunde
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe stoffproben bestellt. Nichts kam an.. Sehr enttäuschend