mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

mozart-bett.de
Bewertungen:

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
MS
Martina S.
Westoverledingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Mozartbett hat in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt. Am ärgerlichsten ist der Bettkasten, der nach kurzer Benutzung aus den Fugen geraten ist. Zusätzlich ist der Kundenservice von Mozart Betten nicht in der Lage eine adäquate Lösung anzubieten. Anhand von Fotos wird eine unsachgemäße Handhabung angenommen. Ich bin für diesen Preis des Bettes und der Qualität sehr enttäuscht und hätte mich doch lieber für das Emma Bett entschieden, dass gleiche Funktionalitäten hat. Weitere Mängel sind, dass die Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben, wonach man zur einen Seite nach unten rutscht. Die Schlaufe, die zum anheben des Bettkastens gedacht ist, ist stofflich viel zu dünn und kann der Schwere des Bettkastens nicht wirklich standhalten. Damit nutzt sie nichts. Das Marketing ist vielversprechender als das, was einem nach dem Kauf erwartet. Nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mozart-bett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr Schein als sein mit schlechtem Kundenservice

Das Mozartbett hat in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt. Am ärgerlichsten ist der Bettkasten, der nach kurzer Benutzung aus den Fugen geraten ist. Zusätzlich ist der Kundenservice von Mozart Betten nicht in der Lage eine adäquate Lösung anzubieten. Anhand von Fotos wird eine unsachgemäße Handhabung angenommen. Ich bin für diesen Preis des Bettes und der Qualität sehr enttäuscht und hätte mich doch lieber für das Emma Bett entschieden, dass gleiche Funktionalitäten hat. Weitere Mängel sind, dass die Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben, wonach man zur einen Seite nach unten rutscht. Die Schlaufe, die zum anheben des Bettkastens gedacht ist, ist stofflich viel zu dünn und kann der Schwere des Bettkastens nicht wirklich standhalten. Damit nutzt sie nichts. Das Marketing ist vielversprechender als das, was einem nach dem Kauf erwartet. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von mozart-bett.de
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Mozart Betten zu geben. Wir sind dankbar über Ihre Kritik und schätzen die Meinung unserer Kunden. Ich konnte feststellen, dass Ihr Fall bereits in Bearbeitung ist. Die Kollegen im Kundensupport werden ihr bestmögliches geben, Sie zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales Einkaufserlebnis

Dies ist ausdrücklich keine Bewertung für das bestellte Bett. Wer allerdings auf ein durchgehend exzellentes Einkaufserlebnis Wert legt, der sollte sich überlegen, ob er bei einer solchen Anschaffung nicht doch den Händler vor Ort bemüht. Liefertermin wurde nicht eingehalten und wir mussten zwei Tage ohne Bett klar kommen. Kundenservice seitens Mozart-Bett ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von mozart-bett.de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre aufrichtige und faire Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihres Bettes entstanden sind. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. DHL und dessen Subunternehmen leisten in der Regel zuverlässige Arbeit für uns, doch im Falle von Falketrans aus Bremen erkennen wir an, dass die Dienstleistung nicht unseren Standards entsprach. Wir sind bereits dabei, alternative Lösungen zu prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden und die Qualität unserer Logistikpartner zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen für Ihre Ehrlichkeit danken. Immerhin scheinen Sie wenigstens mit Ihrem Mozart Bett selbst zufrieden zu sein. Trotz allem wünschen wir Ihnen ein schönes Osterwochenende und angenehme Nächte.