mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
CG
Carina G.
Braunschweig

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

29.03.2024

Katastrophales Einkaufserlebnis

Dies ist ausdrücklich keine Bewertung für das bestellte Bett. Wer allerdings auf ein durchgehend exzellentes Einkaufserlebnis Wert legt, der sollte sich überlegen, ob er bei einer solchen Anschaffung nicht doch den Händler vor Ort bemüht. Liefertermin wurde nicht eingehalten und wir mussten zwei Tage ohne Bett klar kommen. Kundenservice seitens Mozart-Bett ungenügend.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre aufrichtige und faire Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihres Bettes entstanden sind. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. DHL und dessen Subunternehmen leisten in der Regel zuverlässige Arbeit für uns, doch im Falle von Falketrans aus Bremen erkennen wir an, dass die Dienstleistung nicht unseren Standards entsprach. Wir sind bereits dabei, alternative Lösungen zu prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden und die Qualität unserer Logistikpartner zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen für Ihre Ehrlichkeit danken. Immerhin scheinen Sie wenigstens mit Ihrem Mozart Bett selbst zufrieden zu sein. Trotz allem wünschen wir Ihnen ein schönes Osterwochenende und angenehme Nächte.
19.06.2023

Bett beschädigt, keine Reaktion vom Kundendienst!

19.07.2023
Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Mozart-Bett bei der Lieferung beschädigt wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, eine angemessene Antwort von unserem Kundendienst zu erhalten. Wir haben in den letzten Wochen unser Team verstärkt, die jetzt alles dafür geben, dass Ihnen in Zukunft schnell geholfen wird und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern und die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Eine liebe Kollegin ist mit Ihnen in Kontakt und Ihr Bett sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. :)
01.11.2023

Mehr Schein als sein mit schlechtem Kundenservice

Das Mozartbett hat in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt. Am ärgerlichsten ist der Bettkasten, der nach kurzer Benutzung aus den Fugen geraten ist. Zusätzlich ist der Kundenservice von Mozart Betten nicht in der Lage eine adäquate Lösung anzubieten. Anhand von Fotos wird eine unsachgemäße Handhabung angenommen. Ich bin für diesen Preis des Bettes und der Qualität sehr enttäuscht und hätte mich doch lieber für das Emma Bett entschieden, dass gleiche Funktionalitäten hat. Weitere Mängel sind, dass die Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben, wonach man zur einen Seite nach unten rutscht. Die Schlaufe, die zum anheben des Bettkastens gedacht ist, ist stofflich viel zu dünn und kann der Schwere des Bettkastens nicht wirklich standhalten. Damit nutzt sie nichts. Das Marketing ist vielversprechender als das, was einem nach dem Kauf erwartet. Nicht zu empfehlen!
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Mozart Betten zu geben. Wir sind dankbar über Ihre Kritik und schätzen die Meinung unserer Kunden. Ich konnte feststellen, dass Ihr Fall bereits in Bearbeitung ist. Die Kollegen im Kundensupport werden ihr bestmögliches geben, Sie zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
14.06.2023

Unangenehmer Geruch & zweiwöchige Verspätung!

Mit zweiwöchiger Verspätung kam unser Samtbett! Als kleine Entschädigung hat das Unternehmen uns ein Spannbettlaken angeboten, dass bald kommen soll. Leider können wir in dem Bett NICHT SCHLAFEN, denn es riecht extrem nach Chemie! Nach nur einer Nacht hatten wir Kopfschmerzen von dem Geruch! So unangenehm, dass wir das Bett auseinander nehmen mussten und seit einer Woche auf unserem Balkon auslüften lassen. Extrem ärgerlich! Die Lieferanten hatten uns gesagt, dass wir die Matratzen 2 bis 5 Stunden auslüften sollten. Das würde reichen! Wir haben dem Kundenservice diese Sache bereits zwei mal geschrieben, dazu leider noch keine Antwort erhalten. Sollte diese Ausdünstung in den nächsten Tagen nicht weg sein, wollen wir das Bett retournieren!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Mozart-Betts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferverzögerung und dem starken Chemiegeruch unzufrieden waren. Ihr Anliegen wurde erfolgreich bearbeitet, und wir werden Ihnen ein komplett neues Bett zur Verfügung stellen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Schlafumgebung ohne jegliche Gerüche haben und dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Bett eine positive Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FG
Franz G.
14.08.2023
Mozart Bett schaffte es bei mir für die komplette Lieferung eines wirklich hochpreisigen Bettes mehr als 3 Monate zu brauchen und das mit viel ermüdenten e-mails.Kundenservice ist nur über e-mail erreichbar mal mehr mal wenniger zeitnah und ist außerdem nicht sehr hilfreich ,teilweise werden mails einfach nicht beantwortet.Seltsamer Weise vor der Bestellung und Lieferung sehr gute Komunikation hier läuft man auch als Neukunde !!! Alles in allem hier ist noch sehr viel Luft nach oben um den Betten die sich preislich im Premiumsegment befinden gerecht zu werden.
10.07.2023

Werbeversprechen nicht eingehalten

"Kostenlose Lieferung und Montage" und "Lieferung innerhalb von 4-5 Wochen" sind zwei Werbeversprechen, die mir gegenüber nicht eingehalten wurden. Ich habe 150 Euro für die Lieferung bezahlt und daneben habe ich nach 5 Wochen eine Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung des Bettes um 7 weitere Wochen verzögert. Mehr als ein Bedauern wurde mir gegenüber nicht ausgedrückt. Kulanz oder Kundenfreundlichkeit kann ich hier nicht erkennen.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Bettes und dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses bedanken.
27.04.2023

Kundenservice Note: 6

Online Konfiguration des Bettes einfach und intuitiv. Lieferung kam 2 Wochen zu spät (Lieferzeit: 7 Wochen). Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Telefonisch ist zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar, obwohl auf der Website eine Erreichbarkeit von 9-17 Uhr angegeben wird. Antworten auf E-Mails kommen erst nach 3-10 Tagen.
13.07.2023
Lieber Herr Liedek, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Bestellvorgang. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angemessene und zeitnahe Kommunikation erhalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und unsere Kommunikation zu optimieren.
CJ
19.04.2023
Bett kam wie geplant und war an zwei Stellen stark beschädigt. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen, habe ich nach über 3 Wochen immernoch keinen Erreicht, auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet. FRECHHEIT!
13.07.2023
Liebe Frau Jäger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Bett bei der Lieferung beschädigt wurde und dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst genommen haben und uns darum gekümmert haben, die beschädigten Stellen Ihres Bettes zu reparieren. Es war uns wichtig, dass das Problem behoben wird und Sie letztendlich mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Mails keine Antwort erhalten haben. Das war definitiv nicht unser Anspruch, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Kommunikation. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis oder technischen Problem gekommen ist. Wir werden intern prüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen Ärger und die Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir hoffen, dass die Reparatur Ihres Bettes zufriedenstellend ausgefallen ist und Sie nun Freude daran haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen prompt beantwortet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Ihr Team von Mozart-Bett
19.04.2023
Schaden am Bettkasten. Stoßdämpfer an dem Bettkasten viel zu schwach, und dass in dieser Preisklasse, dass darf nicht sein.
13.07.2023
Liebe Frau Fich, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Bettkasten nicht zufrieden waren und dass es zu einem Schaden und einem Mangel an der Stoßdämpferkraft gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Ihnen wurde ein neuer Stoßdämpfer zur Verfügung gestellt und wir haben Ihnen einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt und den entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenwirkt. Es tut uns leid, dass wir nicht von Anfang an Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, unsere Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Mozart-Bett