Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Ein hoher Preis für mittlere Qualität und sehr schlechtem Service
Ein hoher Preis für mittlere Qualität. Am schlimmsten ist aber der Service: der Liefertermin wurde zwei Mal verschoben, mein Eindruck ist, dass eine Telefonhotline überhaupt nicht existiert, auch die Lieferanten können Mozart-Bett nicht telefonisch erreichen. Es erfolgte am Liefertermin nur eine Teillieferung, die Lieferfirma Roth in Berlin bestand aber darauf den vollen Betrag von 4.341 Euro bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial durfte ich selbst entsorgen, was die Firma Mozart-Bett zu einer ganz peinlichen Veranstaltung macht.
Antwort von mozart-bett.de
14.07.2023
Lieber Herr Strubbe,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis.
Wir bedauern die Verschiebung des Liefertermins und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Teillieferung gekommen ist und dass die Lieferfirma darauf bestanden hat, den vollen Betrag bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial selbst zu entsorgen, ist nicht im Einklang mit unseren Erwartungen an Kundenservice, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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14.11.2022
Verifizierte Bewertung
Wackelnde Rückseite 🤦♂️Aussage vom Außendienst das ist so bei uns ….
Gott sei Dank steht das Bett an der Wand , so das ich mir jetzt einen Schreiner kommen lassen muss , um beides richtig zu verbinden .
Es gibt auch ein Video dazu .
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25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bettlieferung leider unvollständig erfolgt und konnte somit kurz vor Weihnachten von den Spediteuren nicht aufgebaut werden, wir hatten extra Urlaub genommen. Bisher keine Rückmeldung und keine Nachsendung bzw. neuer Termin
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo Inken,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und Schilderung Deiner Erfahrung. Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung nur unvollständig erfolgte. Dies ist keineswegs unser Anspruch. Leider ist unser Kundenservice bis zum 2. Jan im Betriebsurlaub, weswegen Du noch keine weitere Info erhalten ist. Wir werden uns in jedem Fall um Dein Anliegen kümmern und sind uns sicher, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und dass Du natürlich schon bald in einem vollständigen Boxspringbett von Mozart schlafen kannst. Danke für Dein Verständnis und einen tollen Start in 2023 im Namen des gesamten Mozart Teams!
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15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ganz mieser Service vom Rhenus Lieferdienst bei der Terminvergabe.
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26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass wir aus dieser nicht ableiten können, warum Du wahrscheinlich unzufrieden bist. Es ist in jedem Fall nicht unser Anspruch, einen Kunden unzufrieden zu lassen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice und schildere uns Deiner Erfahrungen. Wir sind uns sicher, eine zufriedenstellende Lösung zu schaffen. Vielen Dank vorab und schon mal einen tollen Start in 2023 🎆 Dein Mozart Team
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