mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

HS
Hanno S.
Wiesbaden
24.05.2023

Ein hoher Preis für mittlere Qualität und sehr schlechtem Service

Ein hoher Preis für mittlere Qualität. Am schlimmsten ist aber der Service: der Liefertermin wurde zwei Mal verschoben, mein Eindruck ist, dass eine Telefonhotline überhaupt nicht existiert, auch die Lieferanten können Mozart-Bett nicht telefonisch erreichen. Es erfolgte am Liefertermin nur eine Teillieferung, die Lieferfirma Roth in Berlin bestand aber darauf den vollen Betrag von 4.341 Euro bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial durfte ich selbst entsorgen, was die Firma Mozart-Bett zu einer ganz peinlichen Veranstaltung macht.
Antwort von mozart-bett.de
14.07.2023
Lieber Herr Strubbe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir bedauern die Verschiebung des Liefertermins und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Teillieferung gekommen ist und dass die Lieferfirma darauf bestanden hat, den vollen Betrag bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial selbst zu entsorgen, ist nicht im Einklang mit unseren Erwartungen an Kundenservice, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.