Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Das Mozart Bett entspricht genau unseren Vorstellungen und ist super.
Das Logisticcenter dagegen geht gar nicht. Das bestellte Bett lagerte 6 Wochen beim Spediteur und wurde wegen fehlenden Lieferschein einfach vergessen. Auch mehrfaches Nachfragen bei Mozartbett brachte nichts. Wenn auch immer nett, war es nichts anderes als hinhalten. Erst als ich selbst das Logisticcenter kontaktiert hatte, wurde nach weiteren 10 Tagen das Bett geliefert. Der Aufbau war ich alles andere als professionell. Die beiden Kollegen hatten von dem Bett keine Ahnung.
Mein Tipp an Mozartbett- „sucht euch einen neuen Partner zur Lieferung eures perfekten Betts“
Antwort von mozart-bett.de
31.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr differenziertes Feedback. Erstmal freut es uns zu hören dass Sie mit Ihrem Mozart Bett zufrieden sind.
Es tut uns sehr leid das die Lieferung und der Aufbau nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Logistikdienstleister zwischenzeitlich beendet.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt.
Die Lieferung erfolgte nach telefonischer Ankündigung gleich am Montag der Wunschlieferwoche. Ist alles wertig verarbeitet und liegt sich wirklich gut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist super, sehr gemütlich. Einfache Terminabwicklung!
Beim Anliefern selbst am besten die Ruhe bewahren, für den Fall, dass die Mitarbeitenden sehr gestresst sind und alles eher hektisch und grob verläuft.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist hervorragend, mitgebuchter Aufbau klappte auch gut (DHL-Subunternehmer) ... nur am Kunenservice und der Erreichbarkeit muss noch gearbeitet werden.
Sehr einfacher und guter Online-Vorgang bei der Betten-Konfigurierung!
Lieferung und Aufbau des bestellten Betts hat ohne Probleme funktioniert.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist der Himmel auf Erden- seit ich es habe, schlafe ich so gut und wache ohne Rückenschmerzen auf! Danke danke danke!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch gut erreichbar. Fragen werde sofort geklärt. Kurze Lieferzeit. Gut Matratzen und gute Verarbeitung des Bettes
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
freue mich jeden Tag auf mein Bett
Sehr schöner Liegekomfort. Haben eine königliche Matratze gewählt ohne Besucherritze - jedem zu empfehlen
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mir hat alles sehr gut gefallen!
Von der Bestellung mit hilfreichem Austausch mit den Customer Service - MitarbeiterInnen, bis zu Lieferung und Aufbau und der Nachbearbeitung inkl. Abwicklung der Rückvergütung. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen - und im Mozart-Bett der 7er Serie schläft es sich ausgezeichnet!
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung gemacht haben. 🙂 Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen das Mozart-Bett gefällt.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Hilfe im Support!
Unser Bett wurde 1 anvisiert, ohne dass die Spedition aufgetaucht ist. Beim zweiten Versuch passte das Bett nicht durch das Treppenhaus. Wir dachten schon, dass wir nun ewig auf dem Boden schlafen müssen.
Aber, am nächsten Tag kam ein 4-Mann Team, um das Bett hochzubringen!!
Vielen Dank für die tolle Hilfe. Wir schlafen seit 3 Wochen absolut hervorragend.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt. 🙂
Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mozart Boxspringbett 7 - zum zweiten mal bestellt
Das Boxspringbett von Mozart Serie 7 ist das Geld absolut wert. Im Vergleich zum Möbelhaus ein ähnlicher Preis, aber mit deutlich mehr Features und Funktionen. Wir waren so überzeugt, dass wir bereits ein zweites für unsere Ferienwohnung gekauft haben.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.🙂 Wir freuen uns, dass Sie bereits ein zweites Bett bestellt haben, wow!
Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte mit herausragenden Eigenschaften und Funktionen anbieten zu können, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich mein Traumbett gefunden! Das Boxspringbett von Mozart (Mo7) ist einfach nur luxuriös. Die verschiedenen Schichten bieten eine fantastische Unterstützung für meinen Rücken und ich wache morgens völlig ausgeruht auf
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Traumbett gefunden haben und dass es Ihnen das perfekte Maß an Unterstützung und Komfort bietet. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte für einen erholsamen Schlaf zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 🙂
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte. 😴
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlafen wie auf Wolken
Schönes Design, hochwertige Qualität der Matratzen und des Bettes. Ei fach ein super tolles Boxspringbett. Wir haben passend die Nachtkästchen gekauft. Bett jeweils mit Bettkästen mit viel Stauraum, Wir schlafen wie auf Wolken.
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, das Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und einen Schlaf wie auf Wolken.
P.S. Ihr konfiguriertes Bett sieht sehr schön aus.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mozart 7 ist ein Traum von einem Bett
Mozart ist eine super Firma - der Support ist äußert freundlich und hilfsbereit.
Das Bett kam schon nach 4 Wochen und wurde durch ein 2 Mann DHL Team aufgebaut.
Wir schlafen inzwischen mehrere Wochen und die leidigen Rückenschmerzen sind weg.
Wir lieben unser Mozart Bett
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice freundlich und hilfsbereit war. Es ist wunderbar, dass Sie nun schon seit einigen Wochen darin schlafen, und noch besser, dass es Ihnen geholfen hat, Ihre Rückenschmerzen zu lindern. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Lebensqualität zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hammer Bett!
Ich bin einfach begeistert von meinem neuen Premium Boxspringbett! Es ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker in meinem Schlafzimmer, sondern auch der Komfort ist unschlagbar
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Bett genau wie angegeben. Qualität ist gut, die Lieferzeit betrug wie angegeben genau 5 Wochen. Zuverlässiger support und regelmäßige uptates zur laufenden Bestellung.
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind!
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super Service, toller Komnfigurator, das Bett hat eine super Qualität und wir sind sehr froh, es gekauft zu haben. Würde ich jederzeit wieder genau so kaufen
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte. 😴
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles geklappt. Bett kam pünktlich, Support hatte am selben Tag wo ich ein e Ticket eröffnet habe geantwortet und das Bett ist mega. Deshalb 5 Sterne
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat. 🎉
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben jetzt das zweite Mozart Bett und sind sehr zufrieden. Angefangen vom Service, Lieferung und Aufbau. Aber das Bett ist einfach ein Traum.
Antwort von mozart-bett.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon zum zweiten Mal für ein Mozart-Bett entschieden haben. 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.