delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
delikatessen-berge-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delikatessen-berge-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Ein familiengeführtes Unternehmen mit hausgemachten, biozertifizierten Delikatessen - Aufstriche, Gourmet Saucen und Gewürzmischungen. Für Kunden, für die der Vor-Ort-Einkauf im Ladengeschäft eine längere Anfahrt bedeuten würde, ist der Online Shop eine perfekte Wahl! Die Website is gut strukturiert. Der Bestellprozess sehr gut aufgesetzt. Es werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Verpackung der Ware war vorbildlich!

Der Kaffee ist prima, kannte ich ja auch bereits. Bei den beiden anderen Artikeln stimmt Preis und Leistung m.E. nicht, bekomme ich im Einzelhandel günstiger, vor allem wenn ich noch die Versandgebuehren bei dem Gesamtpreis! mit einrechne!

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Ein von mir im Onlineshop bestellter Wein war nicht vorrätig. Schnelle Kontaktaufnahme von Delikatessen Berge, sofortiger Ersatzvorschlag und daraufhin zügige Lieferung an den Beschenkten! Super!
Qualität & Geschmack sind unübertroffen. Außerdem sind die Packungsgrößen sehr gut, und besonders gefällt mir die Sortimentsvielfalt. Inzwischen bestelle ich regelmäßig.
Tolle Delikatessen und sehr guter Service.
Die bestellten Waren wurden schnell geliefert. Sie waren überaus sorgfältig verpackt. Alle gekauften Lebensmittel wiesen ein MHD auf, das die Aufbewahrung über einen längeren Zeitraum zulässt. Die bisher probierten Lebensmittel entsprachen genau meinen Vorstellungen und Wünschen.
Bin neukundin aufmerksam durch verwandte geworden und sehr begeistert weiß leider nicht wie ich an Newsletter komme hatte es vergeblich versucht machen sie weiter so ich werde treue Kundin sein
Super schnell! Sehr gut Verpackt
Alles topp!
Die Größe
Sehr schnelle Lieferung bei Top-Qualität
Schmackhafte Lebensmittel,ausgefallene Kreationen,professionelle umweltfreundliche Verpackung schnelle Lieferung
Perfekt wie immer
Gute Produkte zu gutem Preis mit schneller Lieferung - perfekt verpackt