delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
delikatessen-berge-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Das Paket kam schnell bei mir an und ich war begeistert, weil das Polstermaterial umweltfreundlich war. Gefreut habe ich mich auch über die vielen kleinen Dinge, die zusätzlich bei mir ankamen, wie z. B. als Dankeschön ein kleines Glas BBQ-Sauce, die ich bei meiner nächsten Grillparty probieren werde. Klare Empfehlung von mir, dort zu kaufen.

20.07.2023
Qualität ist super. Auch gibt sich der Shop bei der Verpackung große Mühe und spart auch nicht an Beigaben. Beim Versand ist allerdings Luft nach oben. Man könnte z.B. einen Express Service anbieten. In der heutigen Zeit mehrere Werktage auf ein auf ein Lebensmittel zu warten das auf Lager ist, ist unschön da die Kühlpacks schon längst ohne Funktion waren

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Außergewöhnlich gut und schnell

Alle von mir bestellten Produkte sind außerordentlich gut 👍. Ich habe inzwischen mehrfach bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Lieferung erfolgt schnell und alle Artikel sind sehr sorgfältig verpackt.

süß & herzhaft

Leckere Ware, sowohl Schoki, als auch Käse - wir sind sehr zufrieden und über das kleine Dankeschön haben wir uns auch gefreut! Sehr sicher verpackt. Wir werden wieder bestellen. Beste Grüße aus Dresden.
09.03.2024

Spitze

Alles bestens und die Lieferung war wie immer so unglaublich liebevoll verpackt.... Da macht selbst das auspacken zusätzlich Spaß!Einfach rundum super! Vielen Dank!
Produkte sind super lecker. Die Ware ist gut verpackt...sicher aber auch nicht zuviel Verpackungsmüll und die Lieferung war sehr schnell.

Gute Produkte

Alle gelieferten Produkte waren sehr lecker und frisch. Alle Produkte waren wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell.
Ein tolles Sortiment, insbesondere hausgemachte Saucen und eine schnelle Lieferung machen Delikatessen Berge top
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Haben schon mehrmals bestellt und es wahr immer perfekt

Immer wieder gerne

Zügige Lieferung, netter Kontakt, gute Qualität der bestellten Waren
EN
Edith N.
Rohrbach-Steinberg
Abwicklung der Bestellung sowie der Lieferung war hervorragend.
MO
10.03.2024
Schnelle problemlose Lieferung - gute Ware
Schnelle Lieferung - gute Verpackung -
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung .
WS
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Pünktliche und schnelle Lieferung
03.03.2024
Alles okay ! Tolle Delikatessen !