delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
delikatessen-berge-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Das Paket kam schnell bei mir an und ich war begeistert, weil das Polstermaterial umweltfreundlich war. Gefreut habe ich mich auch über die vielen kleinen Dinge, die zusätzlich bei mir ankamen, wie z. B. als Dankeschön ein kleines Glas BBQ-Sauce, die ich bei meiner nächsten Grillparty probieren werde. Klare Empfehlung von mir, dort zu kaufen.

20.07.2023
Qualität ist super. Auch gibt sich der Shop bei der Verpackung große Mühe und spart auch nicht an Beigaben. Beim Versand ist allerdings Luft nach oben. Man könnte z.B. einen Express Service anbieten. In der heutigen Zeit mehrere Werktage auf ein auf ein Lebensmittel zu warten das auf Lager ist, ist unschön da die Kühlpacks schon längst ohne Funktion waren

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

20.07.2023

Luft nach oben bei Versand. Ansonsten toller Shop

26.11.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Ich hatte 5 Gläser mit Little´s SWISS Chokolate bestellt und Double Chocolate erhalten. Auf nachfragen erhielt ich die Antwort, dass es versäumt wurde diesen Artikel im Angebot zu ändern. Den gibt es nicht mehr. Das ist ärgerlich.
16.04.2023

Sauce an Außenseite vom Glas

Leider war ein Glas etwas ausgelaufen. Das Glas selber war fest zu, aber vermutlich durch die Abfüllung war etwas von der Sauce an der Außenseite, welche mit dem Verpackungsmaterial verklebt war und welches an Händen und Kleidung geklebt hat.
Antwort von delikatessen-berge-shop.de
20.04.2023
Vielen Dank für die Info. Es scheint der Deckel beschädigt zu sein. Wir werden Ihnen umgehend ein neues Glas unserer Tessiner Feigensenf- Sauce schicken.
BS
Brigitte S.
Saterland
11.05.2023
Es wurde ein falscher Artikel geliefert
Antwort von delikatessen-berge-shop.de
11.05.2023
Lieber Genießer, das ist wirklich sehr schade zu hören. Melden Sie sich doch einmal bei uns ( shop@delikatessen-berge.de), damit wir Ihnen den richtigen Artikel senden können. Ihr Wolfram Berge Online- Shop Team
31.05.2023
Tolle Qualität, schlechte Preise