delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
delikatessen-berge-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delikatessen-berge-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Ein familiengeführtes Unternehmen mit hausgemachten, biozertifizierten Delikatessen - Aufstriche, Gourmet Saucen und Gewürzmischungen. Für Kunden, für die der Vor-Ort-Einkauf im Ladengeschäft eine längere Anfahrt bedeuten würde, ist der Online Shop eine perfekte Wahl! Die Website is gut strukturiert. Der Bestellprozess sehr gut aufgesetzt. Es werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Verpackung der Ware war vorbildlich!

Der Kaffee ist prima, kannte ich ja auch bereits. Bei den beiden anderen Artikeln stimmt Preis und Leistung m.E. nicht, bekomme ich im Einzelhandel günstiger, vor allem wenn ich noch die Versandgebuehren bei dem Gesamtpreis! mit einrechne!

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Viel zu hohe Versandkosten. Produkte TOP