delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
delikatessen-berge-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delikatessen-berge-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

10.09.2022
Relativ schneller Versand und gut informiert. Sehr gut und liebevoll verpackt. Top Ware. Leider konnte ich, trotz DHL-Versand, keine Packstation im Web-Portal bei der Bestellung angeben. Dennoch wurde, da ich zu Hause, wie erwartet nicht anzutreffen war, das Paket an eine Packstation weiter geleitet. Soweit so gut und in meinem Interesse. Jedoch konnte ich das Paket nicht ohne Weiteres abholen, bzw. wurde mir das Paket in meiner DHL-App nicht angezeigt. Erst nach der Recherche und kleinen Umständlichkeiten(Tage später) erhielt ich es mit einem Ausdruck an der Packstation.

01.02.2022
Der Kaffee ist prima, kannte ich ja auch bereits. Bei den beiden anderen Artikeln stimmt Preis und Leistung m.E. nicht, bekomme ich im Einzelhandel günstiger, vor allem wenn ich noch die Versandgebuehren bei dem Gesamtpreis! mit einrechne!

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

10.09.2022
03.09.2022
Produkt sehr zu empfehlen nur die Versandkosten sind nicht angemessen
28.08.2022
Wenn man die Möglichkeit der Vorkasse wählt angezeigt , wird leider bei der Bestellbestätigung keine Kontoverbindung für die Zahlung sngezeigt
22.07.2022
16.07.2022
15.07.2022
10.07.2022
19.06.2022
14.06.2022
25.10.2021
Geschmacklich war alles TOP! Ob der Käse in einer so dicken Schicht Material umhüllt sein muss und dieses anschliesend als Abfall im Müll landet.. da bin ich mir nicht so sicher. Generell ist die Verpackung nicht mehr Zeitgemäß, so viel Plastik und Plastikchips, das geht mittlerweile anders. Ansonsten werde ich gerne wieder bestellen.
17.01.2022
Netter Kontakt. Fragen vorher lieber nochmal nach, bevor was falsch geht. Mitarbeiter die mitdenken, super.
27.01.2022
Superschnelle Lieferung, ein Produkt mit vergleichsweise kurzer Haltbarkeit.
10.11.2021
Die Ware ist noch nicht mal da und schon sollte man bewerten??????
03.03.2022
Schnelle Lieferung, Brezel waren etwas zerbröselt, Rest aber top!
26.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles SUPER!
05.11.2021
Gute Qualität der Produkte, aber recht teuer.
07.04.2022
Super schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.
20.03.2022
qualitativ gute Artikel